Beiträge von New_Yorker

    Letzte Woche, genauer gesagt am Sonntag den 8.8.2010 um 17:08 Uhr war es soweit - der 10.000 Ticker auf ushighlights.com/reiseticker.net wurde erstellt :bier:


    Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei den vielen Usern bedanken, die sich Ticker auf meiner Seite erstellt haben. :daumen:


    Hier ist er nun der 10.000er - leider kein USA-Ticker, aber Canada ist schon knapp dran :zwinker:


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/us…57B923344AB5A064ABAF7.jpg]


    Was als kleines Projekt begonnen hat, verursacht nun schon einen monatlichen Traffic von 65 GB und schaffte im Juli 647.023 Pageviews.


    Zur Feier des 10.000 Tickers, habe ich die Seite um etwas umgestaltet und um einen User-Bereich erweitert. Nach erfolgter Registrierung hat man die Möglichkeit sich seine erstellten Ticker auf einer Seite anzeigen zu lassen. Somit muss man sich seine Mails mit den Tickerdaten nicht länger archivieren. Desweiteren kann man von der Profil-Seite aus seine Ticker auf Facebook teilen, den Ticker löschen, den Ticker mailen und sich die Daten zum Einbinden in diverse Foren anzeigen lassen.


    Was noch kommt: in Kürze kann man einen bereits erstellten Ticker ändern (ist nicht so einfach umzusetzen - da muss ich meine Fehler der Anfangszeiten büssen :zwinker: )
    Was nicht kommt: Werbung und Gebühren :nonono:


    Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.


    So long,
    TheNewYorker


    http://www.ushighlights.com

    Wir hatten das letzte Mal (Juni 2009) das letzte mal das "Vergnügen" unser Auto zweimal tauschen zu müssen.


    Beim Ersten mal war was mit dem Motor, das Lämpchen hat aufgeleuchtet (nein, es war nicht das Öl-Lämpchen :zwinker:) - Beim zweiten Auto habe ich hat sich die Stossstange vorne gelockert.


    Beim ersten Mal (Denver Airport) sind wir in gleich in die Car Rental Return Reihe gefahren, beim zweiten mal (in Rapid City) hat's sowas nicht gegeben.


    Umtausch war beides mal kein Problem. Gemietet bei National.


    So long,
    TheNewYorker

    Zitat

    Original von Otto
    Ich hätte gern mehr Auswahl an Bildern und Tickern.


    Bei meinem letzten Ticker hab ich mich schon ganz schön schwer getan...


    Technisch wäre das sicher leicht machbar, aber da ich keine Kontrolle darüber habe welche Art von Bilder bzw. ob copyrightgeschützte Bilder verwendet werden, bleibt diese Funktion (leider) aussen vor.



    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Mir gefällts - ich finde die Themen auch gut.....


    Hoffentlich rentiert sich deine Mühe irgendwann......


    Vielen Dank :bier:


    Geldmäßig lohnen wird es sich wahrscheinlich nie, aber das ganze ist auch nicht darauf ausgelegt. Es ist ein Hobby von mir und damit sind die Kosten die anfallen auch ok :zwinker:


    Zitat

    Original von Otto
    Mehr Zeiger mit amerikanischen Motiven.


    Wird gemacht - irgendwelche Ideen dazu?


    So long,
    TheNewYorker

    Howdy Folks!


    Wie ich gesehen habe, verwenden viele von Euch Reiseticker von http://www.ushighlights.com bzw. http://www.reiseticker.net


    In relativ kurzer Zeit sind's nun schon fast 4.000 generierte Ticker geworden, pro Monat verursachen diese einen Traffic von mehr als 40 GB an Daten.


    Wieso ich das so genau weiss? Weil ich die Seite betreibe :zwinker:


    Ich würde hier nun gern die Frage stellen, wo ihr noch Verbesserungpotential seht, welche Arten von Zeigern oder Hintergründen ihr gerne sehen wollt, was gut :peace1: und was eher nicht so toll :99: gemacht ist.


    Bin schon gespannt und hoffe auch vieeeele Rückmeldungen.


    So long,
    TheNewYorker


    Hallo Doris,


    Ja, die Tiere haben wir dieses Jahr im Yellowstone NP gesehen - eine ganze Menge von der Sorte haben wir aber auch im Wind Cave NP und Custer State Park in South Dakota gesehen.


    So long,
    Philipp

    Naja, ich hab' ja keine Wegbeschreibung zum Blue Caonyon verfasst, sondern nur eine Vermutung geäußert wo er denn sein könnte der Blue Canyon :zwinker:


    Ich werde mit Sicherheit keine Wegbeschreibung von Orten verfassen, an denen ich mich selbst noch nie aufgehalten habe.


    Auf meiner HP geht's im Moment eigentlich nur darum, unsere bevorstehenden Highlights mal zu dokumentieren und den Besuchern einen ungefähren Standort zu vermitteln.


    Aber ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt und bis September werd' ich wohl dann auch mehr wissen.


    So long,
    TheNewYorker

    Wir sind im September auch in dieser Gegend unterwegs und wir würden wirklich gerne auch dem Blue Canyon einen Besuch abstatten.


    Im Netz sind aber so gut wie keine Infos und überhaupt keine Wegbeschreibungen zu finden. Ich hab' zwar so meine Vermutung wo der Blue Canyon zu finden ist (gab's oder gibt's dort einen verlassene Tradingpost???), aber eine Webgeschreibung wäre schon spitze :daumen:


    Vielleicht könnte ja einer der schon "dortgewesenen" sagen, wie man dort hinkommt?! :D


    Thx,
    TheNewYorker

    Am Strip hat mir bis jetzt das TI (treasure island) und das MGM am besten gefallen.


    Mein Lieblingshotel liegt aber abseits vom Strip - das Hard Rock Hotel. Gute Lage, meiner Meinung nach die Beste Poollandschaft, coole Atmosphäre und geniale Zimmer.


    So long,
    TheNewYorker


    Bin ja auch SUV-Fahrer (nur im USA-Urlaub) und da würde meine Liste so aussehen:


    1) Jeep Grand Cherokee
    1) Toyota 4Runner 4WD
    3) Chevrolet Trailblazer
    4) Chevrolet Equinox (naja, ist ja eher ein Crossover, aber trotzdem :D )


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2336/2272599910_22023d9830_d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2384/2163294336_9ec7465da2_d.jpg]


    was anderes hatte ich leider noch nicht unter meinem Allerwertesten :99:


    So long,
    TheNewYorker

    Also ich verwende vor allem die "großen 3":


    http://maps.yahoo.com
    http://maps.google.com


    und noch


    http://maps.live.com (Microsoft)


    Den Microsoft Routeplaner vor allem wegen seiner "Bird's Eye" Funktion, die vor allem in größeren städten von Vorteil ist, wenn man mal sehen will wie das gebuchte Hotel von allen Seiten aussieht.


    Wenn's nur um die Routenfunktion geht, würde ich zu Google Maps tendieren - ist am handlichsten - für mich zumindest :zwinker:


    So long,
    TheNewYorker

    Hallo Kalle,


    wollt' auch gern' bei Euch verlinkt werden. Den Gegenlink hab' ich schon gesetzt und einen Banner hab' ich rangehängt.


    Ach ja, das wichtigste hätte ich fast vergessen - meine URL: http://usinside.com


    Vielen Dank schon im voraus,
    Philipp