Beiträge von eve1

    :haare: Jetzt wird es wieder nix. Wir hatten ganz einen tollen Flug bei Checkfelix gebucht (€530,--). Dann kam die Verständigung, dass für diesen Flug kein E-Ticket ausgestellt werden kann, und er somit nicht buchbar wäre. Als Alternative hätten sie uns einen Flug angeboten um € 1087, der uns dann doch zu teuer war, zumal wir die Isla Magarita storniert haben.
    Tja nun muß Barbados bis Juni 2009 warten *heul*. Dafür dann aber 3 Wochen :freu:.


    LG


    Eve

    Hallo,
    wir fliegen diesmal das 1 x von London in die Karibik, wieder nach Barbados :freu: Meine Fragen:
    1. wie komme ich am schnellsten auf den Flughafen Gatwick? Wir haben 3 Stunden dazwischen.
    2. müssen wir das Gepäck mit nach Gatwick nehmen oder wird das von Air Berlin übernommen?


    LG


    Eve

    Hallo ihr,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben dooferweise vor unseren wunderschönen Barbadosurlaub, für September die Isla Margarita gebucht. Nun wollen wir unbedingt wieder nach Barbados und wir können den Flug nicht mehr stornieren, da es es Aktionspreis war.
    Nun habe ich mir gedacht, wenn es eine halbwegs günstigen Flug von Porlamar nach Barbados gäbe, dann könnten wir trotz allem wieder in Barbados urlauben.
    Leider habe ich keinen Flug gefunden. Weiss jemand von Euch an welche Fluglinie ich mich wenden kann?


    LG


    Eve


    unheilbar vom Barbadosvirus befallen

    Wir sind auch wieder zurück aus Barbados und ich fürchte ich habe mir einen unheilbaren "Barbadosvirus" eingefangen. Mit jeder Faser zieht es mich wieder hin. Es war einfach ein traumhafter Urlaub. Am liebsten würde ich gleich wieder meinen Koffer packen, aber leider........
    Das Pirat`s Inn haben wir uns angesehen. Ist ein ganz liebes, kleines Hotel mit Charme. Wir würden es sofort buchen.


    LG


    Eve

    Hallo,


    vielen Dank an euch, ihr habt mir sehr geholfen. Überhaupt fühle ich mich in diesem Forum gut aufgehoben. Wenn ich noch fragen habe, werde ich damit nicht lange hinterm Berg halten.



    LG


    Eve


    :winke:

    Hallo Paddy,



    danke für Deine rasche Antwort, dass man in Barbados mit unserer Bankomatkarte abheben kann, ist eine gute Nachricht. Es stellt sich nur die Frage, ob es dann wegen Wechselgebühren (man kann ja nur Barbadosdollar abheben) und etwaigen Gebühren für die Bank hier bei der Rückkehr ein böses Erwachen gibt. Auf alle Fälle ist es wohl ratsam, einmal einen größeren Betrag als viele kleine abzuheben. :99:


    LG


    Eve

    :daumen:
    Hallo an alle,



    ich bin neu hier und stürze mich gleich mal mit einer wichtigen Frage auf euch.
    Ich und mein Freund düsen in drei Wochen ab nach Barbados :freu: und nun stellt sich die Frage, welche Währung wir am besten mit auf die Insel nehmen. Ist es sinnvoll, zuerst unsere Euros in US-Dollars zu tauschen, die dann vielleicht wieder in Barbados-Dollar gewechselt werden müssen? Oder kann man vor Ort auch mit US-Dollars bezahlen? Bin für jede Antwort dankbar. Gibt es da Vor- oder Nachteile für eine der Währungen? Uns ist zu Ohren gekommen, dass man bei Bezahlung mit US-Dollars kein Wechselgeld bekommt. - Stimmt das?
    Wie macht Ihr das, bzw. wie seid Ihr da vorgegangen?


    Danke für Eure Hilfe,



    LG


    Eve