Beiträge von Trinity

    Hallo ihr Lieben!


    Wenn ich das so lese, was ihr alles auf Barbados erlebt und dort gesehen habt, würde ich am liebsten sofort dort hinfliegen :nicken:
    Nächstes Jahr würde ich gerne in der Karibik Urlaub machen. Mir wurden schon die Bahams empfohlen, aber was ich hier gelesen habe...da reise ich doch lieber nach Barbados :D
    Ich habe bezüglich des Urlaubs eine Frage:Ich würde gerne wissen, obs auf Barbados sehr teuer ist oder ob der Urlaub im Ganzen eher günstig ausfällt. Ist ein Barbados-Urlaub günstiger als einer auf den Bahamas?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte! :zwinker:
    Liebe Grüße!
    Trinity

    Ich habe mir das auch schon überlegt hier in Deutschland zu heiraten und dann in die Flitterwochen zu fliegen. Fragt sich dann nur noch wohin :?(:
    Hawaii oder doch Karibik...von den Preisen her wär Barbados bestimmt viel günstiger.
    Naja...das werd ich mir noch überlegen :nicken:


    Lg
    Trinity

    Hi :peace1:


    Ich hatte eigentlich vor, nächstes Jahr auf Hawaii zu heiraten, aber mittlerweile überlege ich mir, ob ich das nicht in der Karibik tun soll. Allerdings wollen ich und mein Freund eine ganz schlichte Hochzeit, wenn möglich im Stil der standesamtlichen Hochzeit. Auf Hawaii hätten wir bei einer Bekannten heiraten können (also eigentlich hätten wir nur was unterschrieben und das wärs gewesen).
    Gibt es eine solche schlichte Hochzeit auch in der Karibik? Wie gesagt, am liebsten wär es uns wenn wir einfach nur etwas unterschreiben müssten und dann den restlichen Urlaub schön genießen könnten. Für manche mag das vllt etwas merkwürdig klingen - aber eine richtige Feier bei uns folgt auch noch :zwinker:
    Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte!!! :freu:
    Liebe Grüße!
    Trinity

    Hey Karibik-Freunde :winke:


    Kennt ihr vllt ein paar Filme, die in der Karibik gedreht wurden oder zumindest einige Strandszenen enthalten?


    Ich würde mich über einige Filmvorschläge sehr freuen :peace:


    Lg
    Trinity

    Hey Leute :winke::winke:


    Hat von euch schon mal jemand in der Karibik geheiratet? Mich würde interessieren, wo, wieviel das gekostet hat und wie ihr geheiratet habt :nicken:
    Ich freue mich über jede Antwort! :peace:


    Lg
    Trinity

    Schade, dass keiner was dazu sagen kann :o9:


    Naja...dann warte ich mal auf das Jahr 2010 wenn skipper54 mir vllt davon berichten kann :freu:

    Hey!


    Ich bin neu in diesem Forum und mir gefällts hier wirklich sehr gut :nicken:


    War jemand von euch vllt mal auf den Bermuda-Inseln und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Also über die Kosten, was man da so tolles sieht und noch vieles mehr :D
    Darüber würde ich mich echt freuen!
    Danke schon mal!


    Lg
    Trinity