Beiträge von fulphil

    Zitat

    Original von Benni82
    @fulphil:außerhalb der städte ist es mit dem couponheft (gibts eigentlich überall kostenlos) billiger (mein eindruck)! in den städten teilweise auch, je nachdem welche stadt, welche lage und ob gerade wochenende ist! sf würde ich persönlich auch von deutschland aus buchen!


    Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, wann ich in San Fran sein werde bzw. wann ich abreisen werde. Bis jetzt ist nur ziemlich sicher, dass ich am 17. August in LA ankomme, am 22. in Santa Barbara sein will und am 8.9. wieder heim fliege.

    das Problem ist nur, dass ich eben diesen Flug nicht buchen kann, warum auch immer.
    Ruf da gleich mal an...


    Edit: Hab gerade angerufen. Der Flug ist ausgebucht, wär auch zu schön gewesen. Muss ich jetzt wirklich 1000€ blechen?

    Hallo,


    ich würde gern in den Sommerferien nach Kalifornien fliegen, um mir Land und Leute anzusehen und mir auch ein paar Colleges und Unis anzusehen, da ich
    evtl ab nächstem Jahr dort studieren will.


    Überhaupt bin ich mir noch nicht schlüssig, wann ich den Flug buchen soll. Wenn ich jetzt mein gewünschtes Datum bei Skyways (erscheint mir mit Abstand am Günstigsten) eingebe, sagen wir 15.8, mit Rückflug am 15.9., erhalte ich zwar Ergebnisse zu einem Preis von ca 400€ (erscheint mir äußerst billig), diese sind laut der Verfübarkeitsprüfung aber nicht buchbar.
    Wenn ich jetzt aber ein näheres Datum wie den 16.5 zb eingebe, erhalte ich gute, sogar billigere Ergebnisse. Sind das denn Last minute Preise?
    Wenn ja, sollte ich auch auf Last minute setzen oder pokere ich damit zu hoch?


    Könnt ihr mir evtl sagen, wann und wo ich meinen Flug buchen soll (evtl doch noch im Reisebüro vorbeischauen sollte?) und mit welchem Preis ich rechnen sollte? (Inzwischen finde ich fast nur noch Flüge für über 1000€)


    Danke
    Phil