Beiträge von Carls Jr.

    Danke, hast mir sehr geholfen. Jetzt werde ich mal die mir noch unbekannte Ecke ins Visier nehmen. Ich hätte zwar den A.C. noch früher buchen können, aber hier in diversen Reiseberichten wird erwähnt, dass der Lichteinfall im Slotcanyon um die Mittagszeit am besten sein soll.


    Cheers Oli und Grüße aus Darmstadt

    Zitat

    Original von Carls Jr.
    Ein Hard Rock Cafe ist auch noch um die Ecke, falls es Dich interessiert.


    Das ist seit September 2008 geschlossen.....[/quote]


    Frechheit :cry:


    Nur gut das ich mir letztes Jahr im August noch mein Sammler ''Shotglas'' gekauft habe. Dürfte nach der Schließung jetzt das doppelte wert sein... :trinker:


    cheers

    Hallo,


    auch von mir ein herzlich Willkommen. Ich kann mich Andree nur anschließen. Möchte nur noch ergänzen, dass San Diego für mich die schönsten Strände von ganz Kalifornien hat. Mein absoluter Favorit ist ''La Jolla''. Den kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Einfach nur Traumhaft, da könnte mann einen ganzen Tag verbringen. Ich gebe Dir mal ein paar bildliche Anreize...


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/100_0608.jpg]
    Wir sind hier stundenlang auf den Klippen rumgesprungen...


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/100_0603.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/100_0614.jpg]
    Gerade in den Buchten macht das Schwimmen/Schnorcheln besonders Spass...


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/IMG_0267.jpg]
    Wir hatten mehrmals Glück, dass irgendwelche Lifebands (natürlich kostenlos) direkt am Strand gespielt haben. Das hebt die Stimmung und durch die gute Laune der Ami's tanzt man automatisch mit. Mit den Parkplätzen sieht es nicht ganz so rosig aus, einfach noch ne Runde mehr drehen und dann wird schon jemand wegfahren...Ein Hard Rock Cafe ist auch noch um die Ecke, falls es Dich interessiert.


    Als Schlafmöglichkeit würde ich Dir den ''Hotel Circle South'' empfehlen. Da gibt es die bekannten Ketten wie Motel6, Days Inn, Best Western, Comfort Inn etc. Alles erschwingliche Preise und Du bist sehr zentral zu Andree's oben genannten Highlights...

    Hallo Oli, Hallo Carsten,


    erst mal vielen Dank für eure Tipps !! Das mit dem Arches NP habe ich mir zu Herzen genommen und werde nun in Torrey schlafen (hab schon umgebucht - Days Inn/Torrey). Ein guter halber Tag muss schon sein, zumal es mein erstes mal im Arches ist. Da ich schon mehrere mal (4x) im Zion und auch (3x) im Yosemite war, werde ich dieses Jahr ''leider'' nur durch den Yosemite fahren. San Francisco kenne ich auch schon wie meine Westentasche, aber 2 Nächte müssen es in meiner Lieblingsstadt auf jeden Fall sein. Die Permits (Wave) für den 29.08.09 habe ich schon im Säckel... Im Bryce Canyon war ich schon, fand ihn auch schön aber sehr eintönig. Muss ich nicht noch mal hin. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Jetzt wäre da nur noch das Problem mit dem Kings Canyon & Sequoia NP (beide jungfräulich für mich). Warum müssen die auch nur so weit ab vom Schuß liegen !! :kopfkratz: Ich hätte mir beide Parks gerne mal angesehen, aber nur wegen den Mammuts..werde noch mal recherchieren und dann entscheiden... Den Antelope Canyon habe ich schon für 10:30 Uhr gebucht. Packe ich dann noch das Monument Valley und einen kurzen Abstecher zum Goosenneck, wenn ich in Monticello schlafen will ??

    Hallo zusammen,


    hier unsere geplante Tour für nächsten Monat. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Villeicht kann man das eine oder andere noch ergänzen... (In Klammern steht wo wir an dem Tag schlafen werden)


    Tag 1: Ankunft in Los Angeles (Los Angeles)
    Tag 2: Outlets (Palm Springs)
    Tag 3: Palm Desert & anschl. Aerial Tramway (Palm Springs)
    Tag 4: Joshua National Park (Blythe)
    Tag 5: Saguaro National Park (Phoenix) Ist das machbar ??
    Tag 6: Apache Trail, Lost Dutchman State Park (Phoenix)
    Tag 7: Jerome, Sedona, Oak Creek, Slide Rock State Park (Williams)
    Tag 8: Route 66, Esel füttern in Oatman !! (Kingman)
    Tag 9: Sonnenuntergang am Grand Canyon (Tusayan)
    Tag 10: Gran Canyon, Horseshoe Bend (Page)
    Tag 11: The Wave !!! (Page)
    Tag 12: Antelope Canyon, Monument Valley, Goosenecks State Park (Monticello) Ist das machbar ??
    Tag 13: Canyonlands National Park, Dead Horse State Point Park (Moab)
    Tag 14: Arches National Park (Beaver)
    Tag 15: Valley of Fire State Park (Las Vegas)
    Tag 16: (Las Vegas)
    Tag 17: (Las Vegas)
    Tag 18: (Las Vegas)
    Tag 19: Death Valley, Alabama Hills ?? (Bishop)
    Tag 20: Hot Creek, Yosemite (San Francisco)
    Tag 21: Muir Woods (San Francisco)
    Tag 22: Highway 1, Julia Pfeiffer Burns State Park (San Simeon)
    Tag 23: Pismo Beach (Fresno)
    Tag 24: Kings Canyon, Sequoia National Park (Visalia oder Bakersfield)
    Tag 25: Los Angeles
    Tag 26: Los Angeles
    Tag 27: Los Angeles
    Tag 28: Los Angeles (4 Tage L.A. muss sein, sonst bekomme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte)
    Tag 29: Rückflug nach Frankfurt :cry:


    Also was meint ihr zu unserer Route ?? :peace1:

    Vielen Dank an alle für die nützlichen Tipps !!


    An Guildo2:
    Woher kennst Du denn meinen Musikgeschmack ?? :bier:


    Die Reiseberichte über den Apache Trail von Volker und Westernlady sind sehr schön und ausführlich beschrieben. Das wird definitiv unser Tag 2 in Phoenix sein. Zum Dank Volker, werde ich mich auch für Dich aufopfern und in Tortilla Flat das angeblich beste Kaktuseis der Welt ausprobieren. Natürlich gebe ich Dir dann auch Feedback. :daumen:

    Hallo zusammen,


    wir sind dieses mal (zum ersten mal) für 2 Tage in Phoenix. Der erste Tag ist schon verplant (die Stadt anschauen, Hard Rock Cafe etc). Nur für den zweiten Tag haben wir leider noch keine Pläne. Kennt jemand von Euch vielleicht einen Geheimtip, wie zB. einen schönen State Park oder ähnliches (Natur) in der Nähe. Ich glaube der Saguaro NP ist für einen ''Daytrip'' zu weit oder ??! Vielen Dank im Voraus !!


    :beten:

    Hallo Nadi,


    wir (5 Personen) hatten 2006 bei unserem ''Road Trip'' im Südwesten auch nur einen Wagen und der hatte völlig ausgereicht. Wir bekamen bei Alamo in Los Angeles einen ''Toyota Sienna'' (Van) und waren total begeistert. Komfortabel, großzügige Beinfreiheit und das beste ist der riesige Kofferraum. Der Boden im Kofferraum ist bei diesem Vehicle ausgehöhlt (wie eine Badewanne), so das man da noch einen extra Koffer flach reinlegen kann.
    Und bei ''nur'' 5 Personen kann man die letzte Sitzreihe eh umlegen. Wir hatten insgesamt 8 Koffer und eine große Coolbox dabei. Hier Klick ist noch mal eine tolle Beschreibung dazu.

    Hallo zusammen,
    habe im Internet das Inca Motel in Moab entdeckt, soll im August 67$ + Tax kosten. Kennt jemand das Motel und kann mir jemand was dazu sagen? Oder ist ein anderes gutes günstiges Motel in Moab bekannt? (Motel6 kostet 95$ + Tax).
    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Andy :gott:

    Hallo zusammen,


    wollte nur mal bescheid sagen, dass LH seit heute einen neuen Tarif (W-Tarif) im Angebot hat. Ich glaube der billigste war bisher der ''V-Tarif''... Ich konnte deshalb nicht anders und musste glatt vom 19.Aug-16.Sep einen Flug von/bis Los Angeles buchen. Für sage und schreibe 710 Euronen. So billig bin ich mit der LH in dieser Zeit noch nie geflogen (ab Frankfurt und Nonstop)...


    Greetz Andy

    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/DSC03774.jpg]
    Highway #1


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/DSC03794.jpg]
    Best Highway in the World..


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/DSC04527.jpg]
    Lake Tahoe - Einfach nur geniessen...


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/DSC05017.jpg]
    Grand Teton NP


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk223/culver69/DSC05157.jpg]
    Yellowstone NP rocks !!


    Hallo Leute,
    wir haben leider schon Halbzeit, ist aber saugeil wie immer hier. Bisher der schönste USA Urlaub, wegen dem Yellowstone NP. Werde auch meinen ersten Reisebericht schreiben wenn wir wieder zu Hause sind, versprochen. Bis bald.
    Gruß Andy

    Vielen Dank für die netten Urlaubsgrüße, hat uns gefreut. Sind gut und wohlbehalten in L.A. angekommen. Flug mit LH war super. Nur der Zoll am LAX mit seinen Schikanen (Kofferdurchwühlen, aber nur Stichprobenmässig) hat ganz schön genervt und eine Schlange von ca. 150 Menschen hatte sich zu unserem Unglück auch noch gebildet. Wir durften allerdings mit unserer ''geschmuggelten Ware'' ohne Kontrolle passieren. Alamo war dieses mal leider nicht ganz so gut wie die letzten paar mal, aber im Endeffekt hat doch noch alles gut geklappt. (2 Stunden Wartezeit und ein besseres Auto wollte man uns dieses mal leider nicht geben, grrrh)
    Aber ansonsten ist natürlich alles schön wie immer hier. Werde demnächst mal ein paar Fotos einstellen, versprochen. Ich wünsche Euch in good old Germany schönsten Sonnenschein und noch ein paar schöne Tage. Bis bald.
    Gruß Andy