Beiträge von tunerboy

    Hallo liebe Stammtisch Community,


    ich bin relativ neu bei euch und würde gerne die Chance nutzen, zu sehen, ob ich hier evtl. einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für einen USA Trip in diesem Sommer finden kann.


    Ich denke, am einfachsten wäre es, wenn ich die Eckdaten poste und wer ein grundsätzliches Interesse hat soll sich per PM oder per Antwort melden:


    Ort: USA (Westküste oder Texas oder Middle West)
    Wann: Juli oder August oder Oktober
    Dauer: Mindestens 2 Wochen - Maximal 3-4 Wochen


    So, ich muss auch noch loswerden dass ich leider keinen Führerschein habe und somit der oder die Begleitende fahren müsste..... top7


    Nun noch zu mir:
    Alter: 28
    Wohnort: Frankfurt am Main
    USA Erfahrung: fast jedes Jahr


    So, würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und vielleicht auch noch auf der Suche nach nem Reisepartner ist.


    Grüße,


    Thomas

    Hi,


    so, mein erster Beitrag bei euch :-)
    Also, ich war 2006 im Luxor und ich fand es recht schön dort.
    Wie schon einige gesagt haben recht weit aussen und die Füße schmerzen schon wenn man von der Tour vom Strip zurückkommt.


    Auch gut ist die Bahn die man kostenlos nutzen kann.....


    Zimmer: Gut
    Buffet: Gut
    Hotel: OK-GUT


    Wenn ich die Wahl hätte von den Hotel in denen ich isher war würde ich das "THE HOTEL" vorziehen. Wenns günstiger und auch schön sein soll kann ich auch etwas ausserhalb das Silverton empfehlen. Vielleicht kennt dass ja noch jemand:


    http://www.silvertoncasino.com/categories/


    LG


    Thomas


    ---------------
    Suche noch Reisepartner für USA Reisen....einfach melden bei Interesse