Beiträge von ozeanblau

    top20...WOW! Bedanke mich bei allen für diese schnellen Antowrten und Tip´s!!!


    Und falls sich das Ding echt wieder nicht einschalten lässt, weiß ich jetzt wo man Ersatz bekommt.


    Zu dem Trick mit der Büroklammer und dem reseten - hab ich natürlich alles mehrmals ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wenn sich mein 910er "aufhängt", dann gleich so, dass es wirklich nur mehr mit Müh und Not auf dem PC hochgefahren werden kann, und den möcht ich nun wirklich nicht in die USA mitschleppen top34


    Gruß - ozeanblau

    Mal ein freundliches Hallo an alle in diesem tollen Forum top17


    Ich fahre in gut zwei Wochen von Las Vegas aus eine "Runde" über Utah, Arizona, Californien, und Nevada zurück nach LAS.
    Werde mir mein TOMTOM 910 zur navigation mitnehmen, allerdings versagt mir dieses Gerät auch schon mal den Dienst, indem es sich schlicht und einfach nicht mehr einschalten lässt, und ich es dann nur mehr über den PC starten kann... naja


    Der langen Rede kurzer Sinn - falls mir das in den USA wieder passiert, habe ich mir überlegt, an Ort und Stelle ein neues Navi zu kaufen.
    Kennt jemand in Las Vegas einen Shop wo ich so ein Teil bekomme???
    Ich hab nämlich nicht allzuviel Zeit, und die will ich nicht mit Suchen nach einem Geschäft vergeuden!


    Wäre also dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!


    Gruß - ozeanblau