Beiträge von Axel911

    Danke für die vielen Antworten, Klasse ! top17


    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich konnte es mir ja auch nicht so recht vorstellen. Unterm Strich würden sie damit ja nur die Kunden verärgern.


    Ich bin bisher vom Go 910 auch sehr begeistert, super Teil ! :-)
    Auch die Sache , meine MP3 Sammlung mitzunehmen und im Mietwagen über das Radio hören zu können gefällt mir. Hoffe, das klappt auch. Aber ich glaube, der Equinox hat einen Line-in ?


    Grüße, Axel

    Hallo,


    ich werde mal den älteren Beitrag benutzen um meine Frage in die Runde zu stellen ;-)


    Erstmal Hallo, ich bin der Neue und werde Ende April für einen Monat in Kalifornien unterwegs sein.
    Dafür habe ich mir grade ein TomTom G0 910 gekauft um es im Mietwagen (Alamo) zu benutzen.
    Nun war ich gestern auf der Suche nach Infos auf einem anderen Forumsboard über einen Eintrag gestolpert, der mir gar nicht gefallen hat.
    Dort schrieb nämlich jemand, dass er ebenfalls mit einem eigenen Navi zu Alamo ging und feststellte, dass dort der Zigarettenanzünder "Blind" gemacht wurde. D.h. die Sicherung für den 12V Anschluss wurde wohl kurzgeschlossen und dadurch gab der Anschluss keinen Strom mehr ! top8
    Mit anderen Worten, Alamo hat bewusst den Zigarettenanzünder lahm gelegt, um wahrscheinlich zu verhindern, dass Laptops, Navis usw. angeschlossen werden, bzw. das nicht geraucht wird ?!
    Ist das ein Einzelfall, oder gängige Masche ?
    Das würde mir gar nicht gefallen, da ich mit dem Akku des Go 910 nur etwa 4 Stunden weit käme. Was mir eindeutig zu wenig wäre.
    Ich werde auf jedenfall gleich vor Ort schauen, ob der 12V funktioniert. Wenn nicht, sollen sie mir ein anderen Wagen geben. Ist zwar gar nicht meine Art, gleich Stress zu machen, aber das wäre echt uncool top7
    Grüße, Axel