jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ein wenig mitzureisen. Wie immer ein toller Bericht, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Beiträge von seppesser
-
-
Köln - Gladbach 1:2
Dortmund - Schalke 2:0
Nürnberg - Kaiserslautern 2:1
Hoffenheim - Freiburg 2:0
Augsburg - Wolfsburg 0:2
Hertha - Leverkusen 1:1
Hannover - Hamburg 1:0
Bremen - Stuttgart 2:0
Mainz - München 0:2 -
las vegas
-
das nenn ich mal ein salomonisches Urteil
-
Kaiserslautern - Leverkusen 1:1
Schalke - Nürnberg 2:0
Freiburg - Hertha 1:0
Köln - Mainz 2:1
Wolfsburg - Hannover 2:1
Gladbach - Bremen 1:0
München - Dortmund 2:1
Stuttgart - Augsburg 2:0
Hamburg - Hoffenheim 2:0 -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wann immer der auch sein möge
-
aha - dann vergess es, ich wollte nur einen Vorschlag machen falls wir eine pattsituation haben
-
Zitat
Original von Otto
Hi Heiner,schaffst du es morgen zu einer von dir noch zu bestimmenden Uhrzeit am Times Square zu sein und dich vor die EarthCam zu stellen??
das wäre natürlich geil -
Zitat
Original von Otto
Wenn dann dürfte das nur im Deckblatt gehen - wenn man das will.
Ja - wenn man das will - ist natürlich erst mal die Frage. Aber warum nur im Deckblatt ? Ich habe hier einen Katzenkalender da ist genau das was ich vorgeschlagen habe gemacht worden. Ist also nicht meine Idee - nur geklaut. -
Vielleicht kann man die Bilder ohne Beschriftung machen, und dann als letztes Blatt - gewissermassen als 13. Monat - ein Blatt nochmal mit allen Bildern, dann mit Beschriftung.
-
Zitat
Original von hhgc
Highs in the upper 40s.Na - da könnt Ihr ja im T-Shirt rumlaufen
-
ja - so begeistert bin ich von SF auch.
Viel Spaß jetzt in NYC - auf dass Euch die Sonne scheinen möge.
-
Ich lese mit
-
-
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Dazu wäre es schön weitere Meinungen zu hören. Ich könnte mir auch den Adler nen ganzen Monat ansehen.
Wie wäre es mit ner Deckblattabstimmung? Auch gerne anonym.....
nö - anonym mach ich nix
wie gesagt - schön demokratisch das mit den wenigsten von den vielen Stimmen- würd ich jedenfalls so machen. Vielleicht weiß einer was besseres-
-
ich hatte ja schon einen bestellt - dabei bleibts dann ja auch.
Ein wenig enttäuscht bin ich, dass das Adlerfoto als Deckblatt verbraten werden soll, was man ja als erstes umdreht. Da sind doch Fotos mit weniger Stimmen innen drin. Kann man das nicht tauschen ??
Ansonsten kann ich mit der Reihenfolge leben. -
Zitat
Original von Toto
Mir hat das Bild 210 zu wenig US-Feeling; da gibt es bestimmt Fotos die einladender sind
Aber die Mehrheit entscheidet und das ist gut so
seh ich genau so -
Super Bilder von den Alabama Hills und der Whitney Portal Road - da sollte ich denn wohl auch mal hin.
-
Zitat
Original von Daniela
ganz zu schweigen von den Medien und darausfolgend der Öffentlichkeit. Es ist unglaublich, was die Medien schreiben und was wirklich im Gericht passiert. Die Medien sind so etwas von sensationsgeil, ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht, ist völlig egal.
Ja, das ist das Problem mit unseren Medien. Der Wahrheitsgehalt ist völlig egal, Hauptsache man hat eine schöne, reißerische Story, wenn möglich mit langer Fortsetzung, damit wir die Zeitung vollmachen können. Das weiß ich hier aus eigener Erfahrung. Selbst sogenannte seriöse Medien machen da keine Ausnahme.
Wer einmal damit konfrontiert wurde, versteht den Satz "Ach, das ist ja putzig, Du glaubst noch was in der Zeitung steht". -