mein Gott - gibt`s das auch in schön ?
Beiträge von seppesser
-
-
Hertha - Schalke 1:0
Bremen - Wolfsburg 2:1
Mainz - Hamburg 2:0
Nürnberg - Hoffenheim 1:1
Köln - Freiburg 2:0
Augsburg - Gladbach 1:2
Hannover - Leverkusen 1:0
Dortmund - Kaiserslautern 2:0
Stuttgart - München 1:2 -
Wir werden wohl nochmal die Toscana bereisen, da haben wir gaaaanz vieles noch nicht gesehen.
Dazu vielleicht noch der eine oder andere Kurztrip, mal sehen. Wir haben ja ganzjährig Urlaub. -
immer noch sehr schön Dein Kalender
Mein Favorit bisher : Homesick - Atlanta Rhythm Section
-
Wir sind in der luxuriösen Situation, dass wir beide Termine nehmen können, richten uns somit nach der Mehrheit.
-
Ist das schlimm wenn ich ein kleines bisschen neidisch bin ?
-
Zitat
Original von Otto
Dieser Vorfall inspirierte Deep Purple zu dem Titel "Smoke on the Water", der ein Welthit wurde.
und bewiesen wieder einmal, das es gerade die einfachen Dinge sind, die zum Erfolg führen.
Nach wie vor ein Superstück. -
hab ich was verpasst ?
-
-
auch hier ist der Kalender heute angekommen. Ein dickes Lob an Volker - vielen Dank, und ein dickes Lob an die Photografen - sehr schöne Bilder.
-
Leverkusen - Hoffenheim - leider zu spät
München - Bremen 2:0
Freiburg - Hannover 1:0
Kaiserslautern - Hertha 2:1
Wolfsburg - Mainz 2:0
Gladbach - Dortmund 1:1
Stuttgart - Köln 2:0
Hamburg - Nürnberg 2:0
Schalke - Augsburg 2:0 -
wow - geil
ich bekenn mich mal zu meiner Lücke - das Stück war mir unbekannt. Das beste bisher. Weiter so.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass es krachen !!!
-
Zitat
Original von andie
Ich find's immer lustig, wenn Musik nach Bandlogo, Aussehen der Musiker oder gar nach Publikum beurteilt wird ...
war ja auch ein Scherz -
Zitat
konntest Du keine Ausrede finden ? -
was is los ? mach hinne
hat sich überschnitten
-
Zitat
Original von VoF Fan
und sehe grundsätzlich aus als sei ich selbst bedürftig.Na ja - so schlimm ist es nun nicht. Aber grundsätzlich ist das ein guter Trick, den ich früher auf Trödel- und Antikmärkten angewandt habe. Da hat man ja immer etwas mehr Geld dabei, und wenn man dann einen etwas hilfsbedürftigeren Eindruck macht, geben einem die Diebe sogar noch Geld. Ehrlich.
-
super
kannst Du das nicht bis in den Januar verlängern ? Da sind meine Ohren etwas karnevalsgeschädigt.
-
das ist echt krank
-
Zitat
Original von VoF Fan
Schliesse mich dem Brechreiz an, ich kanns auch nicht ab.
dito - noch schlimmer ist nur das dazugehörige Video