Beiträge von nirschi

    Vor dem Flug:


    Während dem Flug: Nikotinkaugummi bis die Muskeln schmerzen, versuchen zu lesen, schlafen usw.


    Nach dem Flug: und

    Hallo!


    Wir reservieren unsere Sitzplätze immer. Und zwar immer die letzten im Flieger. Hat man keine Knie im Kreuz, kann sich ganz enstpannt zurücklehnen und hat auf jeden Fall immer nur 2 Plätze nebeneinander.
    Am liebsten sind mir die Plätze bei BA, da hat man so richtig Platz.


    Beim Heimflug würde ich schon die Dollar nehmen und später in Bussines zurückfligen

    nirschi


    Peter!


    Wieso ich??


    Hab doch bis jetzt immer überlebt!!!!


    Gruss
    nirschi


    --------------------------------------------------------------------------------
    Peter


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja Gottseidank hast Du überlebt, sonst könntest Du ja nicht berichten.


    Aber Zelten hat so was animalisches an sich. Vom Skorpion in der Wüste bis zum Hirschen der unkontrolliert durchs Zelt rast. Oder der Wischi Waschi Waschbär, der einem das Futter klaut.....


    Wann hatten wir denn "Tierisches" Hab ich das voll verpasst?



    Aber es ist gut zu hören dass man mit seinen kleinen Abenteuern nicht allein ist.


    Weiter......


    --------------------------------------------------------------------------------
    nirschi

    --------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Jahr haben wir im Rocky Mt. NP gecampt. An einem Abend waren 25-30 elks mitten unter uns, war herrlich anzuschauen. Da stand aber ein kleines grünes Zelt und so ein jugendlicher elk dachte, grün= essbar. Als er nichts abgebissen bekam, nahm er ein Bein und haute wie wild auf das Zelt ein. Zelt halt aber überlebt.


    Gruss
    nirschi


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Peter!


    Apropo animalisch- ich hoffe, Du zählst uns nicht zu den Neandertalern!



    Gruss
    nirschi

    Hallo!


    Noch ein guter Grund für LV: Ellis Island. Bestes Hefeweizen, 1/2 l für 1 $ und der Braumeister hat bei Weihenstephan seinen Braumeister gemacht, seine Spezialität ist ein Radler. Und das ist saumäßig gut. Ach so, auch das Essen ist super und billig.

    Re: Crescent Meadow Road #3 16.05.2003, 14:09


    --------------------------------------------------------------------------------
    Kalle!


    Moro Rock solltest Du unbedingt machen, dorthin werden Dich Deine krummen Beinchen schon tragen.
    Ist wirklich ein toller Aussichtspunkt.


    Gruss
    nirschi

    Hallo Kalle!


    Ein Freund von uns hat, bei einem $kurs von ca. 3 DM, jede Menge Autos hier gekauft und nach USA gebracht. Er musste die Autos nach Bremerhafen bringen, dort werden sie seetüchtig gemacht und verschifft. Dauerte so ca. 4-6 Wochen und der Preis betrug damals ca. 1500 DM.
    Hoffentlich war es eine kleine Hilfe.


    Gruss
    nirschi

    Hi Kalle!


    Es gibt Autohäuser die verkaufen Dir den Wagen mit Rückkaufgarantie.
    Falls Du näheres wissen möchtest, melde Dich und ich werde meine Unterlagen heraussuchen.
    Gruss
    nirschi