Beiträge von regnal

    Hallo zusammen,


    da ich seit längerem von Euren Èrfahrungen`- respektive `Erfliegungen`
    profitiere (darum habe ich mich auch angemeldet) möchte ich mal zu diesem Thema beitragen.


    Ich buche immer im Reisebüro!!


    Bis jetzt habe ich im Reisebüro mindestens den gleichen Preis bekommen wie ich ihn im I-net recherchiert hatte, des öfteren einen besseren.


    Und glaubt mir das Wort Sparsam (ev. Geiz) ist Bestandteil meines Namens


    Natürlich habe ich auch meine I-net Quellen genannt. Es wäre kein Problem gewesen dann dort zu buchen, aber siehe oben.


    Die zusätzlichen Goodies des Reisebüros habe ich aber im WWW nirgends erfahren dürfen, eher das Gegenteil.


    Ein Beispiel: New York zur Weihnachtszeit, Monate vorbuchen ist kein Problem,
    aber die "beste aller Ehefrauen" kam da Mitte November drauf -
    machst Du schon.


    Wer das Thema kennt, weis was das heißt,
    Unsere heutige Freundin Gaby kannte dann da von D.....r den Einkäufer von USA-Ost, die haben das ganze Jahr einige Zimmer in New Yorker Hotels...........;-))


    Natürlich habe ich so ein Reisebüro auch erst nach längerem Suchen gefunden, ist halt wie im richtigen Leben.


    Heute sind wir befreundet, und wenn ich so hinter die Kulissen schaue, möchte ich diesen Job für diese "tolle" Provision nicht machen.
    In meine Arbeitsleben als Angestellter war mein Gehalt um ein vielfaches höher und ich war eher ein Leidender kein Leitender.


    Übrigens
    den Unterschied Direktflug versus Nonstop, habe ich nach dem Buchen bei einem Internetreisebüro (erster Flug) erfahren dürfen.
    War halt vorher dumm.


    Hoffe war nicht zu sehr off topic.


    Grüsse aus Hessen


    "Sparbrötche"


    Regnal