Beiträge von Marc-Ol

    Soo, ich habe die Route ein wenig umgestellt, Princeton habe ich hinzu gefügt und den Six Flags habe ich noch drin gelassen, weil es nur ein paar Meilen sind.


    [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Philadelphia&daddr=Warwick,+MD,+United+States+to:Baltimore,+Maryland,+USA+to:Washington,+DC,+Vereinigte+Staaten+to:1425+Eden+Rd,+York,+PA+17402-1599,+United+States+(Harley-Davidson+Manufacturing+Plant)+to:Philadelphia,+Pennsylvania,+USA+to:Atlantic+City+to:New+York+to:New+Haven,+Connecticut,+USA+to:Plimoth+Plantation+Highway,+Plymouth,+MA,+United+States+to:Boston,+Massachusetts,+Vereinigte+Staaten+to:Agawam,+Massachusetts,+United+States+(Six+Flags+New+England)+to:Central+Valley,+Woodbury,+NY+10917,+USA+to:Princeton+University,+Princeton,+New+Jersey,+USA+to:Warwick,+MD,+United+States+to:Philadelphia,+Pennsylvania,+Vereinigte+Staaten&hl=de&ll=40.930115,-73.602905&spn=3.162304,8.453979&sll=40.62983,-73.8334&sspn=6.352526,16.907959&geocode=Fc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ%3BFcpzWQIdJLd7-ykf8nx1o5jHiTE8cW_chUM_lQ%3BFRGGVwIdo_1u-ym3g_TWrgPIiTFY5yNCqJZIBA%3BFQh-UQIdsoRo-ylb5PZa3sa3iTEqXYjUIkVSwg%3BFUEXYgIdR1xt-yG5qgClicEMzylv2kdnjo7IiTFSSnDZjOTfTA%3BFc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ%3BFbumWAIdcWWQ-ykhx1xuV93AiTFiUmfpQ8tvSg%3BFXFAbQIdK8KW-yk7CD_TpU_CiTFi_nfhBo8LyA%3BFflPdgIdYjSn-ynlcIA6RNjniTHtZLJZxlSj9g%3BFTnefwIdOkzK-ykVE8ZJgLrkiTGIFoZ30Hryhg%3BFZ9WhgIdw7bD-ykbMT0NLWXjiTGg6GIBJL98eA%3BFUNvgQIdvv-r-yFZdeLAuelJPQ%3BFe6ddgId9jmV-yk5qWFfytDCiTEPsd-PedgknA%3BFcmTZwIdQNmM-yFPApD61n66Ag%3BFcpzWQIdJLd7-ykf8nx1o5jHiTE8cW_chUM_lQ%3BFc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ&vpsrc=6&mra=ps&t=m&z=8]Mit Six Flags[/URL]


    Nun werde ich mal googeln, was die Zielorte zu bieten haben.


    Was meint ihr?

    Erstmal Danke, das werde ich mir heute und morgen in aller Ruhe ansehen!


    Von Philadelphia müssen wir SOFORT nach Warwick, denn meine Freundin würde keinesfalls erst wo Sighseeing machen, also erst zum Bengel, der übrigens mit nach D fliegt. Nur ein paar Sachen würde ich gerne erst noch bei seiner Gastfamilie lagern. Man muss ja nicht alles mitnehmen und wir/er möchten uns noch ordentlich verabschieden. Ich finde das gehört sich!
    Aber die Route kann ja beliebig geändert werden. Princeton fehlt mir noch.
    Six Flags weiss ich nicht, ob wir das haben müssen.


    Aber Danke für deine Mühe!


    Ich melde mich in den nächsten Tagen und äussere mich dazu!

    Ca. 8 - 10 Juni Anreise, ein genaues Datum erfahre ich mitte Januar.
    Eingeplant haben wir 3 Wochen
    Mein Sohn macht ein Austauschjahr, und wir wollen ihn in Warwick MD abholen. Da wir noch seine Umgebung ansehen wollen, und auch die Gasteltern kurz kennenlernen wollen, rechnen wir so 5 oder 6 Tag dort.
    Und auf dem Rückweg werden wir noch die restlichen Sachen abholen, die wir nicht unnötigerweise mitnehmen wollen.

    Du bist so gut zu mir, Danke!


    Wir landen und fliegen wieder von philadelphia. Aber der erste Stopp ist Warwick MD für ein paar Tage. Und vor dem Abfliegen fahren wir erst wieder da vorbei.

    Nein, ich wollte erst mal die grobe Route abstecken, dann brauche ich das genaue Datum wann die Highschool endet. Dann buche ich Flüge, dann Mietwagen und Hotel.


    Aber das ganze überfordert mich ein wenig im Moment!

    So wie es aussieht, beschränken wir uns auf wenige Städte, dafür intensiver.


    Ich plane NY mit 4 Tagen ein, den Bereich Baltimore mit guten 5 - 6 Tagen. Da sind schonmal 10 Tage weg.


    Philadelphia, Princeton, Washington, York, Boston sind da noch erstmal obere Priorität.


    Von Boston nach York ist das eine ziemlich lange Strecke, wo könnte man einen Zwischenstopp einlegen?


    Im groben sollte das so aussehen!


    [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Baltimore,+Maryland,+USA&daddr=Philadelphia,+Pennsylvania,+USA+to:Princeton+University,+Princeton,+New+Jersey,+USA+to:New+York+City,+New+York,+USA+to:Boston,+MA,+United+States+to:Harley+Davidson,+Eden+Road,+York,+PA,+United+States+to:Washington+D.C.,+DC,+United+States+to:Baltimore,+Maryland,+USA&hl=de&sll=40.625845,-74.044635&sspn=6.353318,16.907959&geocode=FRGGVwIdo_1u-ym3g_TWrgPIiTFY5yNCqJZIBA%3BFc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ%3BFcmTZwIdQNmM-yFPApD61n66Ag%3BFXFAbQIdK8KW-yk7CD_TpU_CiTFi_nfhBo8LyA%3BFZ9WhgIdw7bD-ykbMT0NLWXjiTGg6GIBJL98eA%3BFUEXYgIdR1xt-yG5qgClicEMzylv2kdnjo7IiTFSSnDZjOTfTA%3BFQh-UQIdsoRo-ylb5PZa3sa3iTEqXYjUIkVSwg%3BFRGGVwIdo_1u-ym3g_TWrgPIiTFY5yNCqJZIBA&vpsrc=0&mra=ps&t=h&z=7]Route[/URL]

    Okay, das mit dem Preis habe ich auch schon überlegt. Andereseits dachte ich, das hebt sich mit Parkgebühren wieder auf. Unser Gepäck lasse ich eh nicht über NAcht oder länger im Fahrzeug.

    Frohes neues Jahr erst einmal!


    Ich versuche ja, ziemlich erfolglos bis jetzt, unseren Eastcoast Trip.


    Nun wird es sich nicht vermeiden lassen, ein paar Tage New York mittendrin zu planen. Da ich New York mit Mietwagen meiden will, was mache ich am besten.


    Mietwagen für folgende Zeiträume mieten Tag 1 - 8 4 Tage New York Tag 12 - 20


    Oder den Mietwagen für die volle Dauer anmieten und WO??? stehen lassen um nicht in New York fahren zu müssen?

    Ohne mich eingehend damit beschäftigt zu haben, fällt meines Erachtens ab einem Wert von 20€ Steuern an. Da kommerzieller Hintergrund. Ein kommerzieller Hintergrund ist immer gegeben, wenn Geld geflossen ist.