Beiträge von bikerteam

    ab wo?


    die aktuellsten Preise kannst du etwas weiter oben, unter:
    TRAVEL + TICKER oder unter: "FLUGPREISE"



    sonst weiss ich nur mit AUA ab Wien so um die EUR 500,-

    mein Tipp - wirklich Priceline versuchen!


    Unser Hotel (Mai 2010) via Priceline:


    4* Hotel Roosevelt für $125,-- + Tax
    super Lage, ca. 10 min. von der Grand Central Station sowie vom Broadway = ideale Lage


    vielleicht gehts auch billiger? - einfach versuchen! :daumen:

    leider nicht zu Weihnachten oder Silvester!


    Wir waren 2010 (MAI) für 5 Tage das letzte Mal in NYC.


    Hotel: 4*Roosevelt in der 45th via Priceline
    super Lage, Fussweg von der Grand Central Station, Fussweg vom Broadway :zwinker:

    Hi liebe Leute,


    vor vielen Jahren bin ich durch Zufall auf die Seite von lalasreisen gestossen, im Zusammenhang mit unserer 1. USA Reise, da kannte ich noch kein "Forum". Quasi, von nix eine Ahnung! :cheesy:


    Endlich hatte ich eine deutschsprachige Homepage gefunden, wow - in der alle möglich Tipps, Berichte und sensationelle Fotos man so nachlesen konnte.
    Erstmalig hab mich dann u.a. auch getraut, Fragen zu stellen! Mein Dank gilt noch heute Volker :gott:, der mir zu meiner grossen Überrraschung, umgehend via email geantwortet hat!


    So bin ich auch auf dieses Forum gekommen. Eine fantastische Einrichtung, in der sich alle, die Lust und Laune habe - austauschen und auch quatschen können! :bier:


    Natürlich, wenn sich mehrere Leute in einem Forum bewegen und austauschen, Kommentare und Tipps, persönliche Eindrücke und Meinungen abgeben, wirds oft sehr umfangreich! Als "Neueisteiger" hat man da 0,0 Durchblick!! Da wird man auch manchmal kurz darauf verwiesen, das dieses oder jenes Thema bereits gepostet wurde, mal soll halt mal nachlesen! Ja bitte, wo denn, das ganz Forum durchlesen, oder wie!!! :cry: :cry:
    Vielleicht auch "falsch" verstanden - ist doch menschlich!!


    ....da muss ich den anderen hier beipflichten, wird manchmal schon sehr "geizig" mit "Hilfe" gespart. Wenn man um Tipps bittet - sollte man auch eine Antwort bekommen, wo man doch annehmen kann, dass sehr "Erfahrene" hier im Forum posten!


    Darum gibt es solch ein Forum! - Einfach Hilfe + Tipps abgeben! Is' nicht so schwer, oder? :daumen:


    danke - dass ich ein Teil davon sein kann! :girl20:

    wow - fantastische Bilder - für mich total neu mit dem Schnee.
    (kenne die Gegend nur vom Herbst) Wie ists da eigentlich mit der fahrerei -sind die Strassen sehr rutschig?


    weiterhin gute Fahrt!

    suuupeeeeeeeeeeer - danke für den Bericht!


    Klasse Fotos - interessant eigentlich wie unterschiedlich das Wetter sein kann! Wir waren bisher immer im September im Südwesten der USA unterwegs, und hatten nie Regen, immer ordentliche Temperaturen (gut schwitz :cheesy:), aber das lieben wir ja so...


    ah - doch, ich denke es war 2006 - da hatte es mal in Las Vegas geregnet!

    ich denke Handschuhe brauchst du keine :cheesy:


    2008 Arizona hatten wir so um die 95 F (Phönix), weiter hinunter so um die 100 F. Richtung Flagstaff dann zwischen 80 und 85 F.


    Da können dir aber sicherlich noch einige "dauerreisende" Forenmitglieder
    weiterhelfen :D

    nadann - weiterhin gute Fahrt und öffne auch mal den laptop und drücke die Tasten oder so...... :D
    wir freuen uns über:
    ein paar Sätze ......
    Lagebericht ........
    Erlebnisse........
    Essen & Trinken........


    :nicken: :cheesy: