Beiträge von Michaela

    HI!
    Wir waren vor 1 Monat in Tadoussac und es hat uns sehr gut gefallen.Gewohnt haben wir in einem Chalet Domain de Dunes ,eswar sehr gut ausgestattet und ist sehr ruhig gelegen.
    Am besten hat uns allen die Walbeobachtung von der Küste aus gefallen,wir hätten nicht geglaubt,dass man die Wale von den Klippen aus dermaßen gut beobachten kann,Meine Familie war Walwatching und hat gemeint,sie haben vom Boot aus nicht mehr gesehen als von den klippen.Die beste Zeit war abends,da wußte man nicht wohin man schauen sollte.
    Was uns sehr gewundert hat,waren die ziemlich hohen Preise in den Restaurants.
    Uns hat Canada sehr gut gefallen.
    LG und schöne Reise
    Michaela

    Hallo!


    Im Sommer fahren wir zu viert mit nur einem Auto nach Florida.
    Unsere beiden Töchter würden aber gerne zeitweise alleine etwas unternehmen- Problem der Transport.
    Wir hätten kein Problem sie zu holen -nur wie telefonieren.Nunkam die Idee in Amerika zumindest ein Prepaid Handy zu kaufen,um kurze Anrufe tätigen zu können.Weiß jemand wie teuer dies ist und ob dies funktioniert?
    Danke
    Michaela