Beiträge von Jenny

    Zitat

    Original von Susanne


    Klar haben wir eine DVD mit den schönsten Abstürzen bekommen :totlach: Erny hat bei einer Landung in Frankfurt die ganzen Lampen vor der Landebahn umgeflogen. Das wurde natürlich im Bild festgehalten :D



    Habt ihr nicht mal die Golden Gate Brücke gerammt, als ihr drunter durchgeflogen seit.



    Noch ein paar Übungsflüge und ihr könnt im Notfall das Steuer übernehmen :)

    Zitat

    Original von VoF Fan
    Bei Viagra oder sowas würde ich mich auch weigern, aber bei Kopfwehtabletten seh ich kein Problem die habe ich in der Vergangenheit schon zu hunderten mitgebracht. Ist bei mir das gleiche, ich brauche leider oft welche und in D bezahle ich für den gleichen Wirkstoff in der gleichen Form, Gelcaps, ein Schweinegeld.


    Mein Freund hat sich in England ein par Cremes gekauft, die sind in Deutschland rezeptpflichtig und in England und Amerika frei, dabei ist das eine ganz harmlose Salbe. [weiß jetzt nicht wie die heißt]


    wilma61:
    Ich sehe es so, man darf sich gar keine Beipackzettel durchlesen, ich habe schon viele Medikamente gesehen wo am Beipackzettel: Herzinfarktgefahr stand. Die meisten schreiben das rauf, weil sie sich absichern wollen.
    Aber danke für den Hinweis.


    VoF Fan
    Danke :)

    Ich glaub das wäre das richtige Geschenk für meinen Freund, er fliegt ja auch gerne :)


    Er hat ja im August Geburtstag - also hätte ich endlich was für ihm :)




    Da Video würde ich gern sehen :)



    Hab jetzt auch eine Seite gefunden wo man das in Österreich buchen kann.



    http://www.agenturspezial.com/

    Zitat

    Original von cleetz
    Bei dem Kaktus, hälst Du da mit einer Hand den Topf und fotografierst mit der anderen Hand locker aus dem Handgelenk? Glückwunsch zu Deiner ersten Tomate :zwinker:


    ja - der Topf ist ja nicht so groß :) Tisch hatten wir keinen im Hof stehen, daher dachte ich mir das ich den Topf einfach mal halte.


    Danke :) Freu mich schon wenn wir noch mehr Tomaten haben :)
    Einen winzigen Pfefferoni hab ich auch schon - mal schauen welche Farben wir bekommen, das vorige Jahr hatte ich gelb, orange und rot. Sind eigentlich Zierpfefferoni, die man aber essen kann.

    Zitat

    Original von Ingrid


    Das war mir klar liebe Jenny...ich wollte nur mal darauf hinweisen, was es so alles an Foren gibt. Wahnsinn, womit die Leute sich so alles beschäftigen bzw. auseinandersetzen :o9:.


    LG Ingrid



    Es gibt sicher zu jeden Film / Serie ein Forum *g* Warum nicht :)



    Aber wieder etwas ontopic :)
    Hab versucht ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen - muß die aber erst in mein Photobucket laden. Was ich aber am Bildschirm sehen konnte, sahen die cool aus.

    Hat ja noch etwas Zeit - hab eh noch welche. Meine Nachbarin hat ihre 100er Packung schon fast aufgebraucht. Hab ihr 2008 eine Packung für sie und eine für mich mitgenommen. Hatte die sogar im Handgepäck gehabt - und ist mir erst daheim aufgefallen. *g*


    Pech Hmmmm, ob das an ihr liegt,....


    Als ich 2003 mit ihr geflogen bin:


    Hinflug:
    Schneesturm in New York...
    kein ATM am Flughafen zu finden...
    12 Stunden Verspätung, für den Wieterflug
    Immigration dauert lang - sie hatte die Panik das ihr die Koffer gestohlen werden...
    beim Weiterflug sind sie dann nicht angekommen...


    Rückflug:
    Koffer weg...
    meine kamen einen Tag früher als ihre - Skandal in ihren Augen



    Meine Freundin, ist mit ihr mal geflogen, und sie hat sich schon beherrschen müssen um nicht loszulachen. Sie geht ohne Probs durch die Sicherheitskontrollen. Natürlich wird sie nicht abgetastet - Taschen genau untersucht - bei unserer gemeinsamen Freundin - das Gegenteil, wurde genau gecheckt - hat sich danach furchtbar augeregt warum gerade sie,...
    Ich habe es ja erlebt - sie ist sehr nervös - man sieht es ihr total an. Solche Personen würde ich auch rauspicken.


    Als ich es ihr es ihr erzählt habe, das ich mal bei einem Flug von Deutschland nach Österreich, aus der Reihe geholt wude und das mein Laptop gecheckt wurde,.. hat sie die Panik bekommen, das es ihr auch passiert. Von mir aus könnten sie auch die Festplatten checken.

    ein paar hab ich sogar daheim :


    Rednex - "Cotton Eye Joe"
    Deep Blue Something - "Breakfast at Tiffany's
    Los Del Rio - "Macarena" [läuft immer noch auf Party,...]
    Aqua - "Barbie Girl" [komplette CD daheim]
    Opus - "Live is Live"
    Living in A Box - "Living In A Box"
    Eiffel 65 - "Blue"



    Die Bands kenne ich alle vom Namen - hab auch sicher schon alle Lieder gehört :)


    Die CD würde ich mir auch kaufen, auch wenn ich schon ein paar aus itunes gekauft habe: Los Del Rio - "Macarena" und Living in A Box - "Living In A Box"

    Zitat

    Original von cleetz


    Der lag direkt vor dem Notausgang. Da hätte der Typ der da drauftritt auch aussteigen wollen und dann wäre es eh egal gewesen :zwinker: Den Player hätte Deine Freundin einschicken sollen (die "Hexe" *g), dann hätte es sicher geklappt mit der Reparatur :daumen:


    Achso :) habs so verstanden, das der Computer, etwas in einer "Gefahrenzone" lag. DAchte es mir so, der Platz bei den Türen wo oft Leute stehen und sich unterhalten.


    Meine Freundin, die "Hexe" hat für mich den neuen Player abgeholt - der war codefree obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe und der läuft ohne probs :)

    Zitat

    Original von cleetz
    Ich kenne Rapidshare, aber da kann man eher was runterladen statt posten... Mit Fußball haben die aber auch nix zu tun :99: Such doch mal mit bestimmten Suchworten die nur in dem Forum vorkommen. Also nicht Film und Karibik, das ist zu allgemein, spezielle Sachen die Dir zu dem Forum einfallen. Für dieses Forum zb. "jenny usa-stammtisch" bei google eingeben, Volltreffer, gleich der erste Link, weil Du eben speziell bist. Nur "Jenny" bei google kommt nur allgemeines Zeug... Sowas in der Art halt :zwinker:


    Das Forum gibt es ja nicht mehr - das hat geschlossen. Hab ja schon vorher geschrieben, das das Forum zerfallen ist. Im ICQ ist keiner mehr online, tja ich sage es mal so - Interessen ändern sich.


    Dieser Anbieter war eher nur ein Rollenspiel-Fans bekannt.


    rapidshare kenne ich klarerweise auch :) hab da auch schon eigene Videos gehostet - brauche ich aber nimmer da ich 10 gb Webspace habe.

    Hallo


    Gibts ne gute Seele, die mir eine oder zwei Packungen Tabletten aus den USA mitnimmt.


    Bräuchte nämlich die "ALEVE" Kopfwehtabletten in den USA gibts ne 100er bzw 200er Packung.
    [also entweder 2 100er oder 1 200er]


    Hier in Österreich kauft man eine Packung mit 8 Stück Tabletten um rund 13 - 15 Euro.


    Eine Freundin von mir fliegt zwar jetzt im August rüber, aber sie weigert sich mir die Tabletten mitzunehmen, da sie Angst hat:


    wegen Drogen- / Medikamentenschmuggel festgenommen zu werden
    das sie ihren Job verliert [sie arbeitet auf der amerikanischen Botschaft]


    Da meinte ich zu ihr, dann frag doch nach ob du diese Tabletten kaufen darfst. Da sagte sie nur, da ist sie gleich ihren Job los,..


    *ich war irgendwie perplex*


    Sie meinte auch zu mir, das man sich auch schon verdächtig macht, wenn man anruft und fragt.



    Ich hab es meinen Freund erzählt, er hat nur herzhaft gelacht.


    Er sagte zu mir: "Du weißt ja was auf den Läden in Amerika obenseht - deswegen,..."


    Ich glaube jetzt dürft ihr auch alle mal ganz herzhaft loslachen.


    ..... hattet ihr schon mal Probleme mit einem Stativ, wenn ihr es nach Amerika mitgenommn hat ... Die Koffer von meiner Freundin werden immer geöffnet, weil sie glauben das sie eine Waffe mitführt,...


    Ich glaube das sie auch das Pech anzieht, wenn da 200 Leute bei den Securitykontrollen angestellt stehen - wird sie 100 % rausgeholt und verschärft kontrolliert..


    ................



    Meine andere Freundin, die "Hexe" fliegt 2009 nicht rüber - ob sie 2010 fliegt ist nicht sicher.

    VoF Fan


    Wie wäre es mit einem Portable DVD Player kann man entweder dann an den Strom anschließen oder mit Akkus schauen. Ich habe 2 Akkus für meinen und ich komme mit einem Akku so 2 - 3 Stunden aus.


    Von der Firma Silva rate ich dir ab - nur schlechte Erfahrung gemacht - nach einem halben Jahr ging der Player nimmer [kein Bild aber Ton] eingeschickt - nach 2 - 3 Monaten unrepariert zurückbekommen - mit der Meldung - Bildschirm ausgetauscht. Ging nicht. Mein Freund hat es von Deutschland aus eingeschickt - nach vielen vielen Monaten kam das Gerät wieder zurück - Bildschirm geht - aber der Player läuft jetzt nicht mehr mit Akku. Klasse oder,...


    Und die Filme würde ich in solchen Etuis mitnehmen: http://www.printmania.at/images/cd_wallet_oem.jpg


    ...............................


    Laptop hätte den Vorteil - man kann drüben die Fotos auf den Computer kopieren - mal kurz online gehen - hier ins Forum schauen.....


    ......................


    cleetz: Am Boden? da hätte ich Angst gehabt das wer draufsteigt - so blind wie manche Leute sind*g*


    Das ist nicht das Forum, das ist das Forum von einem Bekannten das ich für ihn hoste.
    Das andere war ein Rollenspielforum und hatte zuerst "rapidforum" als Hoster ist dann aber später zu einem anderen Hoster umgezogen - auch ein Gratisanbieter. [denkt bitte nicht bitte bei rapidforum an Fußball so hat wirklich ein anbieter geheißen, der jetzt im Sommer dicht gemacht hatte.

    Finde London cool :)


    Royal Court Apartments haben wir gewohnt :)



    Möchte gern mal nach Alton Towers, aber ich denke da sollte man sich dort in der Nähe ein Quartier suchen, von London fährt man glaub ich 4 oder 5 Stunden mit dem Zug, wenn der Routenplaner es richtig berechnet hat.


    Blackpool und Chessington wären auch nicht schlecht :) gibt da auch 2 Parks :)

    Zitat

    Original von Otto
    Was mich ja brennend interessiert:


    Wie hat das selbst mitgebrachte Nutella geschmeckt?


    Wir hatten Wurst mit - kamen aber nicht dazu etwas zu essen, haben nur schnell in der Früh was getrunken und sind dann gleich weg. Am Tag wo wir in den Park gefahren sind, haben wir uns am Bahnhof was gekauft.


    Ansonsten haben wir uns nur Getränke und was zum Naschen gekauft.


    Wir wollten mal ins Rainforest Cafe essen gehen, aber die Speisenauswahl war sehr sehr gering - also da hätte man bei McDonald das Gleiche billiger bekommen. Wir hätten gerechnet das es auch so leckere Sachen gibt wie in Chicago - war aber nicht der Fall - keine Steaks auf der Karte etc,...

    War ja leicht, war gleich vor der Tür beim Einstieg *g*
    Sonst sah die Maschine geräumig aus - besser als 2003 bei Austrian Airlines *g*


    Beim Hinflug hatten wir das seltene Vergnügen ein paar Minuten Verspätung zu haben. Rückflug war überpünktlich und dann eben die Meldung das wieder ein Flieger der Ryanair pünktlich gelandet ist.

    War so um 2003 / 2004 mehrmals in Berlin, hab mich da mit Leuten aus dem Fluch der Karibik Forum getroffen, leider ist das Forum um 2005 herum irgendwie zerfallen.


    Einmal hab ich mit meinen Freund Silvester in Berlin gefeiert, um Mitternacht sind wir im Riesenrad gesessen :) War wirklich cool.