Beiträge von Jenny

    Tschuldigung das ich mich angegriffen gefühlt habe ;)


    Ich nehme eben in den öffentlichen Verkehrsmitteln Rücksicht. Ich drehe nie das Ipod oder den Dvdplayer so laut auf, das die Nachbarn ebenfalls alles hören. Sehe es so, mich würde es ja auch stören wenn irgendwer laut Musik hört und ich von meiner Musik nichts mehr verstehe,...


    @Devil1: Also sowas hat mal mein Onkel gesagt. Da ist mal eine Familie geflogen mit ein paar Kinder die b ei dem Transatlatnikflug die ganze zeit geschrien haben. Die Familie verstand kein Deutsch und Englisch. Er aht es der Stewardess gesagt, ob die Eltern nicht mal die Kinder bruhigen könenn, denn sonst wirft er sie eigenhändig aus dem Flugzeug. Das hat auch gewirkt.
    Scheinbar war es den Eltern egal wenn ihre kleinen Kinder da heulen und schreien.



    Außerdem hat hier schon wer in einem anderen Thnread geschrieben, als ich erwähnt habe das wir die letzte Reihe reserviert haben, das wir dann keine lästigen Leute hinter uns haben.


    Das war zwar kein Flug, aber eine Busfahrt nach Venedig - hinter mir ein Kind, das hat die ganze Fahrt mit den Füßen gegen den Sitz getreten - meine Oma hat es mir verboten etwas zusagen - ich kenne sie sie schreit dann herum - weil in ihre Augen dürfen Kinder das alles und man soll sich so nicht anstellen - bin dann nur auf der Kante gesessen. Meine Oma schafft das wirklichdas sie dann spo sauer ist und vielleicht wegrennt oder mit keinem mehr redet - da macht man sich dann auch sorgen,....


    Bei der Rückfahrt hab ich dem Reiseleiter gesagt, das ich einen anderen Platz möchte und das sie auf keinen Fall eine FAmilie mit Kind hinter mich setzen - dann hat alles geklappt.
    Ich stelle es mir bei eienm Flug auch schlimm vor, wenn man so ein Kind hinter sich hat.

    wie gesagt so war es bei Iberia:


    Im A 340-600 hatten wir Fenster in der letzten Reihe, beim Rückflug im A 340-300 ebenfalls. In Zukunft werde ich nur mehr die letzte Reihe buchen - war der mehr als nur zufrieden:


    Keine lästigen Leute hinter einem die einem gegen den Sitz treten, oder ständig Tisch rauf und Tisch runter,....


    mehr Platz - die Sitze hatten einen größeren Abstand zum Vordersitz [weiß nicht ob das bei der Lufthansa auch so ist.


    Küche ist in der Nähe :) Man hat immer schnell was zu trinken.


    weiß nicht ob es mir nur so vorgekommen ist - aber ich glaubte man konnte dne Sitz noch weiter zurückstellen, als ich es von Austrian Horror Airlines kannte *g*

    Twitter hat ja eine sehr Begrenzte Zeichenanzahl. Ich denke da kann man keinen USA Bericht loswerden. Ich glaube das hat so SMS Postinglänge.


    MySpace: Spam von vielen Musikgruppen, FSK-18 Chats - irgendwelche Swingertreffs,... Alle schon bekommen und das fast täglich - hab dann den Account gelöscht.



    Schick wäre ein: Livejournal. http://www.livejournal.com ich glaube das kann man sogar mit dem Photobucket verlinken.



    Oder nimm das Facebook:
    Bilder direkt reinladen - man kann sie beschriften etc
    kann auch Texte reinstellen
    Videos einbinden :)
    ...

    Zitat

    Original von TheC
    Prima ich danke euch für eure Antworten.


    Also wie vermutet, dann werden wir versuchen am Stadtrand ne Bleibe zu finden und dann mit den Öffentlichen in die City zu düsen. Bzw. werden wir am Flughafen das Auto abgeben. 3-4 Tage NY erkunden und dann wieder ein neues Auto am Flughafen nehmen und Richtung Niagara düsen...


    Das Auto durchgehend zu mieten ist günstiger denke ich, bin mir aber nicht mehr genau sicher.

    Ich würde es auch eher aufteilen, entweder nur die Karibik oder eben USA - da hat man sicher mehr davon und hat keinen Stress.


    Im Winter würde ich eben Florida oder die Karibik machen und um New York und Co einen großen Bogen machen, da kann schon mal ein Schneechaos ausbrechen :)


    In die Karibik würde ich aber nicht über New York fliegen sondern über Flughäfen wo man nicht die Gefahr hat das man "eingeschneit" wird.


    NY im Schneechaos [2003]


    [Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Caribbean%202003/new%20york/DE09_149.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Caribbean%202003/new%20york/DE09_148.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Caribbean%202003/new%20york/DE09_147.jpg]



    Die Fotos sind nicht 1A, weil ich durch eine Scheibe fotografiert habe und die Kamera auch nur billig war.

    Ein Blog wäre sicher das beste, und die Fotos würde ich bei Photobucket einstellen.


    Ich weiß nicht ob das bei Gratisaccount auch geht, aber man kann Slideshows, eine Pinwand etc machen. Mußt dir halt anschauen. Der Vorteil ist eben dasm an auch viele Unterordner machen und die Bilder beschriften kann.

    Mein Freund hat ne ältere Tasche im Hotelzimmer "vergessen" - war einfach zu schäbig für den Retourflug.



    Also hier in meiner Gegend, funktioniert ein Parkkartentausch immer. Bin gerade zum Auto gegangen - hatte alles schneller erledigt als erwartet, da sah ich ne Frau zum Automaten gehen, hab sie angesprochen, ob sie meine Karte will, da ich noch etwas über 1 Stunde habe - hat sie gern angenommen.



    Eine Zugkarte hab ich mal abgelehnt, weil ich dann mehr bezahlt hätte, ich fahre um den Halbpreis und das war ne Vollpreiskarte. [hab die Vorteilskarte - ist sowas wie die Bahncard] Hätte ja die Karte zahlen müsse - gratis hätte ich sie klarerweise genommen.



    Vielleicht glauben ja manche Leute das es eine Fälschung ist *g*

    ACER:


    Fragen ob beim Rechner die Treiber CDs dabei sind. *grübel* scheinbar hat nicht jeder Händler die CDs bei dem Computer im Paket dabei.


    ... bei unseren Firmenrechner waren sie dabei
    ... bei dem Rechner einer Freundin waren sie nicht dabei
    ... beim Rechner von meinem verstorbenen Onkel waren auch keine Treiber CDs dabei


    ....................................................


    Mein erster Laptop war ein IPC - hat 7 Jahre gehalten, dann war er hinüber - also ging nimmer mit Batterie und schaltete sich öfters plötzlich ab - Kühler etc war aber in Ordnung. Bin mir nicht sicher, ich glaube IPC wurde von chiligreen übernommen,...


    Ich habe jetzt einen "dimotion" von ditech. Das ist deren Eigenmarke. Support hab ich noch nicht gebraucht, aber laut eines Kumpels der mir diese Firma empfohlenhat , einfach nur klasse. Er meinte zu mir: Wenn due Problem hast - fahr hiin und die reparieren ihn dir meistens sogar noch am selben Tag.
    Warnung: ditech verkauft die Rechner OHNE BETRIEBSSYSTEM - daher muß man wenn man Windows etc will es extra angeben - klarerweise sind aber alle Treiber CDs dabei.


    Ja, ich bin LOST süchtig :) Dank Sky kann ich die 5. Season gucken :)


    Ich finde es eben genial was J.J. Abrams und der Rest der Crew + ABC sich alles einfallen lässt.
    Auf den ganzen Seiten versteckte Hinweise


    z.B im neuen Star Trek kann man die Zahlen: 4,8,15,16,23,42 auf dem Behälter mit der roten Materie sehen,..


    In Cloverfield taucht für einen Bruchteil einer Sekunde das Dharma Logo auf


    Zugegeben, das weiß ich von diversen Filmseiten :)



    *g* alle die es probieren wollen:


    Zum richtigen Boarding Pass kommt man so:


    One Way
    From : Los Angeles
    To : Guam
    january 21th 2009
    flight 316 at 11h30 am
    adults : 10
    children : 0
    Promo code : 112114111109111 (the one on the card)



    im Sitzplant locker 30 - 40 Plätze wahllos anklicken - dann bekommt man die Möglichkeit den Pass auszudrucken. Meinen Namen hab ich hineinkopiert - also Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt ;)

    Damals hatte ein Bekannter von uns bei einer namenhaften Firma gearbeitet die Ketchup, Marmeladen etc erzeugte. Da er abgebaut wurde ist er einfach zur Konkurrenz gegangen...


    Als er noch bei der ehemaligen Firma war hat er mich - ich war noch ein Kind damit sekkiert das er am allerliebsten eine Sachertorte mit Ketchup ißt.
    Daher haben wir mal ein Stück Torte mit Ketchup verfeinert - er hat sich dann auch noch Ketchup aufs Teller getan und sogetan als würde er eintauchen - ich sah es das er es nicht tat - aber er hat trotzdem die Torte gegessen - wir haben es ihm gesagt,....
    Schlecht wurde ihm nicht :)


    ............




    Ekelhaft zwar nicht, aber auch etwas anders: Ich röste mir öfters ein Würstel mit Ei - vermenge das noch mit Zwiebeln und esse dazu Ketchup - brauche nicht mal Brot.
    Zu einem Würstel alleine pass ja Ketchup aber so,... *g*

    kann ja auch sagen, wenn ich mal den TV einschalte und sehe Aufnahmen von den:


    ...Saufmeilen auf Mallorca
    ...die wilden Partys in den Matura [Abitur] Ferienclubs [halbnakcte Mädels und Boys, fast Sexorigen,...
    ...besoffene, randalierende Fußballfans


    Da würde z.B ein Amerikaner auch einen schlechten Eindruck von Deutschen / Österreichern bekommen. Im TV zeigen sie ja leider nur das Extremste her. Daher bekommt man eben einen falschen eindruck.


    ..........................


    Jetzt erst haben wir in einem anderen Forum diskutiert, das viele die Amis etwas, ich sage es mal so, weiß nicht ob ich das Wort richtig schreibe: "prüde" finden, da sie inniges Schmusen auf der Straße verbieten
    "Stimmt das wirklich?"


    Also ich find es OKAY - sogar GUT - was man hier anschauen muß, da glaubt man die machne sich gegenseitig mit der Zunge eine Magenreinigung *g*


    ......................



    Einige sagten auch zu mir: Wie kannst du nur nach Amerika fahren - ist doch viel zu gefährlich,...


    Ich sagte nur drauf: "Ich fühlte mich in Amerika bei weiten sicherer als hier - in meiner Gegend. Hier trau ich mich nicht mal alleine mehr über die Felder oder auf den Berg spazierengehen - weil man Angst haben muß überfallen zu werden"