Beiträge von Waldi

    Zitat

    Original von chrischi
    Der Apfel wird es nicht gewesen sein, ich hab ja nur reingebissen und schon war es
    vorbei. SONNENSTICH


    chrischi


    Auau,


    war da nicht schon mal wer, der nur in den Apfel gebissen hat und schwupps waren wir raus aussem Paradies - Teufelszeug solche Äpfel...


    Sonnenstich hab ich mir auch schon geholt. Kurz unterhalb von SF haben wir am Strand wegen dem Wind fast schon gefroren. Abends hab ich bei 40°C Außentemperatur Schüttelfrost bekommen...Teufelszeug die Sonne...


    Schade das die Circle D´er es mit dem Service nicht auf die Kette bekommen. Wenn ich an den Schnitzeljoe-Kochverschnitt aus unserem letzten Aufenthalt denke, könnte ich jetzt noch :spuck: :spuck: :spuck:
    Vermutlich verdingt er sich jetzt als Zimmermädchen...


    Mir gefallen die Bilder und auch der Platz jetzt hinten im Jeep...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    habe die nebelbedingte flugfreie Nachtschicht dazu benutzt euch mal wacker hinterhergereist:


    Was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?? Top wie immer!!!


    Danke für´s mitnehmen.


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    für USA lohnen sich 9 Tage immer. Ist was für´n Geschmack. Der Haken an der Sache ist nur, dass der Abschied schon immer so nah vor der Tür steht...


    Bin mal auf die Fortsetzung gespannt, da wie nächstes Jahr auch "nur" 6 Tage around Vegas haben...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi


    PS: Bei mir is Helm wichtiger wie Weste...

    Juhu,


    gegen die Rüsselpest haben sich bei mir diese hier bewährt. Nehme immer welche davon mit nach hause. Was da drinn ist weiß ich nicht, ist vielleicht auch besser so. Wichtig: Sie wirken!!


    Gute Besserung und nen gezuckerten Bryce...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,


    nachdem wir vorletztes Jahr beinahe mehrfach um den Lake Tahoe eingeschneit worden wären, hatten wir uns auch bzgl. Winterreifen erkundigt. Nach Aussage des Alamomannes haben sie keine reinen Winterreifen, sondern nur Ganzjahresreifen. Wenn wir im Schneegebiet wären, könnten wir u.U. Ketten an der Station leihen (wenn vorrätig) oder uns selber welche kaufen mieten...
    Winterreifen würden sich für sie nicht lohnen, da das zu viel Aufwand wäre und sie ja nie wüssten, wo das Fzg wieder abgegeben würde und man in LA nie Winterreifen bräuchte, weil da schneit es nie laber, laber etc....


    Ich würde evtl. gucken, dass ich ein Fzg mit ner vernünftigen Felgengröße bekomme und dann günstige Ketten ggf. gebrauchte kaufen. Wie hatten damals 19" Felgen, da gab es keine Ketten für uns...


    Gutes Gelingen & Grüße aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    bin jetzt mit aufgesprungen.


    Schöne Bilder!


    Und das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!!


    Bin gespannt auf die Fortsetzung!


    Grüße aus Düsseldorf


    Waldi


    Juhu,


    gerade nen Blick in die Doppeltensammeltüte geworfen: Alabama ist dort 2x vorhanden...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Zitat

    Original von HOH
    Kaibab Canyon !? :99:


    Ein Entfernen des Bildernamens wäre hilfreich um das Rätsel zu verklomplizitipizieren :D


    Juhu,


    habe gerade mal bei Google geforscht - es scheint keinen Kaibab-Canyon zu geben, ergo ist die Antwort falsch...


    Würde ich den Bldnamen ändern, könnte ich ja keinen mehr in die Irre leiten und das Rätsel wäre zu leicht :zwinker:


    Nix für ungut :bier:


    Grüße asu Südkirchen


    Waldi