Beiträge von Waldi

    Ich komme meistens unangemeldet, dat is mein Job...


    Für das Treffen mach ich ne Ausnahme und sach vorher bescheid...


    Sieh t doch gar nicht so schlimm aus und Holz vor oder hinter der Hütte is immer gut...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,


    war gestern mal gucken, liegt ja gar kein Schnee bei euch...dafür viel Holz (hinter der Hütte)...


    Buffet & Bier waren voll ok - never change a tasting system...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,
    habe gerade gegessen. Lecker Verpflegungsbeutel von der Nazidemo in Bielefeld - als Weihnachtszugabe gab es zwei Mandarinen...


    Ach ja, es ist in den USA, aber nicht an einem Flughafen...


    Guten Appetit aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    habe auch soeben bei Fam Bouma gebucht.


    Habe wieder Zimmer mit Seeblick. :trinker: der Kategorie 2 (für Otto nicht zugänglicher Floor)


    Gutschein von FürLaudannjau.com gab es für Frühstück und ein Gratispils...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    falls Du dich für Start/Ziel in SF entscheidest, kontaktiere doch mal diesen Laden. Ist mein Lieblingssportladen drüben. Sehr kompetente, freundliche Beratung. Haben uns da letztes Jahr die Ski geliehen. Evtl. machen die ja nen 3 Wochen Preis. Träger für die Fahrt verleihen die auch...
    Ist zwar nicht ganz billig, aber Du hättest das Bike den ganzen Urlaub dabei und bräuchtest Dich in Moab, Yosemite etc. nicht immer um ´n neues kümmern...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,


    cool. das ist genau das, was ich gesucht habe. Habe seit 2010 ne prepaid T-Mobile Karte, allerdings haben sie damals kein Internet in den Prepaidtarifen angeboten...


    Danke & Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Zitat

    Original von HOH
    Ich hab gehört dieses Mal sind keine Käppis erlaubt :D


    Edit: Ach so, Mist ... :totlach:


    Juhu,


    dat geht abba nich, ohne Käppi is wie nackich und ohne schlüppa is nich...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,


    es ging mir darum, dass ich in nem Hotel, wo das W-Lan für nen teuren $ angeboten wird, ich so mich kurz per Stick oder auch Handymodem einwähle, und dann für ne Stunde ein paar Cent bezahle oder für den Urlaub ne Monatsflat abschließe. Wenn ich nur Wetter schauen oder Mails checken will, lohnt sich kein 15$/day Tarif.


    Da mittlerweile bei Mc Doof oder Starbucks etc. überall free Wlan angeboten wird, ist das Problem fast gelöst, da ich das dann von dort erledigen kann.


    Falls jedoch jemand nen Prepaid-Surftarif für USA kennt, hätte ich da immer noch Interesse dran...


    Hoffe mein Anliegen ist deutlicher geworden...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

    Zitat

    Original von Susanne
    Ich kann auch an beiden Wochenende :totlach:



    Waldi, klick schon mal HIER rein :99: :kuss:


    Juhu,


    habe auf der Seite nix bzgl. Bier -der Missionsinhalt des Urlaubes- gefunden...Hast Du evtl. nen falschen link gesetzt?!? :zwinker:


    Prost aus Dortmund


    Waldi

    Juhu,


    wer Interesse hat, hier die heutige Ausbeute:


    5€ Blume2000
    19€ Vistaprint
    10€ / 10% / 75 Gratisfotos von Pixum
    3€ Brille 24
    >30€ Vinos.de
    10% online Fotoservice.de
    5€ Cewe Fotobuch
    5€ Dispo.de Apotheke


    Erstaunlich das Amazon überhaupt noch platz für den eigentlichen Inhalt im Karton hat...


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

    Juhu,


    uns würde der zweite Termin besser passen, da wir da beide schon Urlaub haben und wir mit den Infos vom We am Dienstag direkt durchstarten könnten...


    In Vorfreude Grüße aus Südkirchen


    Waldi