Beiträge von juschi

    Sandra: das würde mich auch interessieren...Hat jemand Vergleiche zwischen Barbados und Jamaica? Vor-bzw. Nachteile der beiden Inseln? Eine Freundin von mir kam gerade aus Jamaica zurück und war begesitert...die Bilder sind en Hammer. aber sie war auch noch nicht auf Barbados...


    Ist jetzt vielleicht ein bischen off topic aber vielleicht mag sich jemand äußern sonst mach ich noch ma nen neuen Thread auf.
    top45


    Gruß Juschi top17

    Hallo,
    danke für die Antworten.
    Wie meinst du das mit dem Komplettangebot? ALso, wahrscheinlich komme ich nicht drum rum wieder über USA heimzufliegen, oder? Ich dachte halt erst vielleicht Gabelflugmäßig zu fliegen. Und sind Flüge von Miami billiger als von NY?


    Fragne über Fragen, wahrscheinlich muss ich doch mal ins Reisebüro... top24

    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen. dennoch brauche ich mal ein paar tipps von Profis.


    Wir wollen nächstes Jahr über Weihnachten und Silvester Verwandte in den USA besuchen (2 Tage NYC dann zur Family nach DC) danach (also im Januar 2009) hatten wir an eine 7-10 Tägige Reise in die Karibik gedacht. Ich hab mich jetzt auf Barbados eingeschossen (bin aber auch offen für andere Tipps).


    Jetzt meine Frage: Wir fliegen von FRA nach NYC sollten wir einen Gabelfug buchen (und gibt es überhaupt Flüge von Barbados nach FRA) oder fliegen wir besser FRA-NYC- Barbados-NYC-FRA?


    Ich weiß, es ist erst in einem Jahr aber wir wollen uns schon bald kümmern und ich bin mir nicht sicher wie teuer Flüge von den USA in die Karibik sind.


    Danke euch sehr für Ratschläge und werde im Lauf des Jahres bestimmt noch mehr blöde Fragen hier stellen!