Beiträge von wanderbander

    Hallo.
    Also hab jetzt nochmal nachgefragt bei Lufthansa. Eine kleine Torte oder Cookies oder ähnliches ist möglich und zwar ab 72 Stunden vor Flugbeginn Service Hotline von Lufthansa kontaktieren und dann zwischen 25$ und 50$ das Extra Menü bestellen.
    Wird sich mein "Kind" aber freuen. (hoffe ich) top45


    Liebe Grüsse

    Hallo. Grüsse an dieser Stelle an alle USA Fans.
    Wollte Geburtstagsgratulationen auf nem Rückflug nach Deutschland organisieren, top29 .
    Leider kam ne Absage von Lufthansa, dies sei nicht möglich. Meine Tochter kommt nämlich am 1.Juli nach nem High-Schuljahr aus Californien zurück und wird da grad 18. (fliegt allein, da es nicht geklappt hat unsere Flüge zusammenzulegen)) Hatte gehofft es irgendwie organisieren zu können, das ein Crewmitglied Ihr gratuliert. top45 . Schade. Möglich wäre vielleicht ne kleine Torte als Spezialmeal. So um die $50.
    Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht ???


    Grüsse