Beiträge von inki-k

    H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U


    lieber Eric!!!


    Wir wünschen Dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
    Habt noch viele, viele schöne Reisen in Eure zweite Heimat!!!


    Feier schön und liebe Grüße an Petra!


    Hartmut und Inken

    55 - liebe Leute
    Das ist doch noch kein Alter heute
    Da steht man noch voll im Saft
    Grade Du bist da beispielhaft
    Voll aktiv, ja fast jugendlich
    Schon Dein Aussehn spricht für sich
    Vom Know How ja ganz zu schweigen
    Du kannst es uns noch allen zeigen
    Erst in vielen, vielen Jahren
    Bist Du nur noch kampferfahren
    Und wirst wohl auch kürzer treten
    Hast am Lack dann größere Schäden
    Doch bis dahin ist es noch weit
    Also sieh´s mit Lockerheit
    So, genug der Schmeichelei
    Bleibe fit und sorgenfrei!
    :zwinker::bier:

    Interessante Berichte und klasse Fotos! Man bekommt schon etwas von dem Feeling mit. Live dabei zu sein wird natürlich noch toller sein. Danke, daß Ihr uns an Eurem Hobby/Lebenseinstellung/Lebenswunsch etwas teilhaben laßt. Weiter so, hier gibt es immer Interessierte!

    Noch nicht sooo oft, aber früh angefangen:


    1982 - 4 Wo. ab San Francisco Rundreise CA + Las Vegas
    2000 - 4 Wo. ab San Francisco Runreise CA, AZ, UT + Las Vegas
    2002 - 4 Wo. ab Chicago Rundreise bis Yellowstone und zurück
    2007 - 4 Wo. ab Denver Rundreise CO, UT, AZ, NM + Las Vegas
    2009 - 4 Wo. ab L.A. Rundreise CA, UT, AZ, NM + Las Vegas
    2010 - 3,5 Wo. ab L.A. Rundreise CA, UT, AZ, NM, CO + Las Vegas :zwinker:
    2011 - 3 Wo. ab Orlando Rundreise FL


    7 x - 26,5 Wochen = 1/2 Jahr :nicken:


    Wir hoffen noch auf viele weitere Reisen!


    Das Navigon hat die Karten onboard, d.h. ich brauche gar kein Netz! Auch ein Vorteil! Hat jedenfalls super funktioniert, auch offroad z.B. auf der CCR oder bei den Grand Falls am Little Colorado River.
    Datenroaming :o9:, bloß ausschalten!

    Zitat:
    Liebe Grüße aus Rocker / Butte, Mt.


    Doris und H.M.



    P.S.: Ich hoffe doch, daß einige von Euch mitreisen.


    Da wären ein paar mehr - wie auch immer - Kommentare auch ganz nett! :zwinker:[/quote]
    Zitat Ende




    Bin auch immer noch dabei und reise in Gedanken mit!!! :nicken:


    Herrlich, die Bilder und die Berichte! Hut ab!!! :daumen:


    Wünsche Euch auch weiterhin eine schöne Tour!

    Hi Petra und Eric!


    Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch beiden richtigen Floridanern!!! :nicken::daumen::bier:


    Sind jetzt in Key West und haben uns gestern die ersten Cocktails schmecken lassen!


    Viele Grüße


    Inken und Hartmut

    Zitat

    Original von alljogi


    Wir sind wieder aus dem Arizona Strip herausgekommen. Der Whitmore ist super, super, superschön. Die Anfahrt ist besser als jede Achterbahn. Die Straße geht mitten durch einen Steingarten. Ich hatte mehr als einmal Angst die Reifen könnten einfach Pffffffftt....... machen. Aber nichts, das langsame Fahren hat sich also bewährt.
    Trotzdem werde ich das nächste Mal überlegen nicht doch irgendwo einen echten Jeep mit richtig guten Reifen zu organisieren. Ich bin mir sicher, man könnte das ganze dann noch mehr genießen.


    alljogi


    Hi,
    klasse, dass Ihr es pannenlos bis zum Whitmore Canyon und return geschafft habt! Ich bin auch tausend Tode gestorben, aus Angst vor einem Plattfuß oder schlimmeren. Wir waren völlig allein da und haben erst am Toroweap wieder Leute getroffen. Wir haben es auch wie Ihr gemacht, nur im Schritttempo! Aber es ist schon toll da!! Das ist ein Erlebnis!


    Wir wünschen Euch noch weiter einen suuuper Urlaub!