Beiträge von Ottti

    Hallo Boarder,


    ich habe doch noch eine Karte gefunden, wenn du sie immer noch brauchen kannst, kurze Info, dann brenn ich eine DVD.
    Die Karte hat 1,5 GB, man braucht eine zusätzliche Speicherkarte im Handy.


    Gruß
    Otmar

    Hallo Joachim,


    zuerst ein frohes neues Jahr.


    Läuft die Software auch auf nem Smartphone Nokia 6110 Navigator
    und ist es kompatibel mit der Navteq Software und der D-Karte von Route66 die bereits da drauf installiert ist ?
    Leider habe ich von der Technik nicht allzuviel Ahnung.


    Gruß Otmar

    hallo,
    ich suche für den nächsten Camperurlaub die Karte der USA für mein Nokia 6110 Navigator. Es ist die Software von Navteq installiert und beiliegenden Karten sind von Route 66.
    Gibt es überhaupt eine Karte auf dem Markt ?
    Danke im Voraus.
    Otmar