Beiträge von bajan sunshine

    Hallo , Wir lieben das Bougainvillea Resort Hotel .Ca 138 sehr schoene Zimmer , ruhige Lage .Ideal auch fuer Selbstversorger . Restaurants und Nachtleben nur 5min mit Taxi entfernt. Strand ist super toll!!!!!!!!!
    Fuer mich einer der schoensten Straende ( mit Hotel )ueberhaupt .
    Werde am 10.12 wieder nach Barbados fuer einige Tage fliegen .Wir wohnen dieses mal bei Freunden ansonsten haette ich Bougainvillea wieder gebucht .
    Normaler weise kann man 7 Tage min nur buchen . Doch wenn Du das Hotel selbst anrufst , kannst du wahrscheinlich einen besseren Zimmertarif bekommen und fuer nur 3 Tage buchen . Verlange Shelly wenn du anrufst.
    Viel Glueck !!

    Diese Insel hat es mir angetan. Ich haette nie gedacht ,dass ich mal eine von denen bin die immer wieder zur selben Insel fliegen da es ja doch noch mehr zu sehen gibt. Ich fliege zwar oft auch noch woanderst hin ,doch mein Herz blieb auf Barbados. Ich denke , ich werde mir dort eines Tages eine Ferienwohnung kaufen.
    Bougainvillea is immer das Hotel das wir ansteuern. Toller Strand, nette Leute , keine Massenabfertigung .
    Man ist von dort aus auch schnell ueberall wo was los it .
    Ich wohne in NJ ,USA -und von hier aus ist man ja auch "schnell"auf Barbados.
    Liebe Gruesse,
    Marina

    Hallo .
    Ich waren in diesem Hotel schon 6x. Ich weis, das hoert sich langweilig an doch was soll ich da rum suchen wenn ich total mit allenm zufrieden bin und habe leider nur immer eine Woche . Wir lieben die ruhige, zwangslose Umgansart im Hotel ,der Strand ist einfach super toll ,nie ueberfluttet mit Liegestuhlen. Es ist so ruhig wie du es moechtest,doch wenn es langweilig wird habt ihr alles Restaurants, Nachtleben , "Karibische Naechte" 5 min vor der Haustuer. Ich finde es gut auserhalb des Hotels zu essen , was man auch zu Fuss erreichen kann . So bekommt man wenigstens kein 'All incl. Touristenessen!! was ne schande ist ,finde ich.
    Icvh war wieder im April 09 dort. war auch schon mal im Oct. /Nov. Es ist immer schoen dort.
    Viel spass,
    Marina

    Hallo , Ich war dort im July '08 . Bitte nicht die "Crystal Caverns " verpassen . Das war die groesste und schoenste Tropfsteinhoele in der ich je war!!!!! Sie liegt im noerdlichen Bereich von Virginia . Nur 2-3miles
    vor der Eifahrt zum National Park. Wandern im Park ist auch super . Gut beschrieben .Schoene Wasserfaelle.Haben dort 2 x uebernachtet. Es gibt nur 2 Lodges im Park . So viele Rehe auf einmal hab'ich auch noch nie gesehn . Einen Baer cup sahen wir auch !!
    Also ,da fahre ich wieder hin . Sind ja nur 6std von mirentfernt!
    Viel Spass.

    Viel Spass auf Barbados top17 . Wir waren schon 5 mal dort . Im April 08 fliegen wir wieder hin . Diese Insel hat mich bezaubert. Ich kenne einige Inseln in der Karibik aber Barbados ist DIE Insel fuer mich . Super freunldiche Menschen! Ich fuehle mich sicher und man kann dem Trubel aus dem Weg gehen .Selbst fuer Ice Hockey / Fussball Fans wie wir es sind gibt es eine super tolle Sportsbar "Bert's" near Hastings . top32 Bin mal gespannt wie es euch dort gefaelt.