Beiträge von bajan sunshine

    Hallo , ne , Den Flug habe noch nicht gebucht. zZ sind die Fluege von JFK (direct) sehr hoch$$$ Selbst Jet Blue wil noch 1100 US $ haben. uffffffff,
    750 US war das hoechste was ich je zahlte. Ich denke im Nov,waren es ca 340$ , letzten Mai um 500$ und im letzten April um 480$
    Hotel ist gebucht . Bougainvillea war dieses mal fuer 15.4 - 24.4.11
    sehr teuer , also buchte ich fuer 50% weniger Ocean One (2 BED) fuer 8 Naechte und bekam die 8 .Nacht "frei".
    1Bed Zimmer im Bougainvillea soll so viel wie Ocean One 2 bed. kosten.
    Mit dem Flug warte ich noch . $$ Wird noch runter kommen muessen .
    Wir fliegen immer so um den 14.15. ..18 April und Ostern war dann kein Thema.
    Ostern ist dieses Jahr spaet , deshalb denke ich , dass die Fluege teuerer sind!


    Liebe Gruesse aus dem kalten New Jersey.


    Bajan Sunshine



    ALbany kannst du vergessen , ich find es total haesslich . Wir wohnten mal nicht all zu weit weg von Albany , und es gibt wirklich nichts aufregendes dort zu sehen .
    Finger Lake Region ist sehr schoen, gute Auswahl. Lake Ontario ist auch sehenswert.

    hi , also hier in New Jersey wird noch fuer dich getankt und ich gebe nur meine CCard dem Angestellten der ohne weitere Fragen fuer mich alles erledigt . Keine Fragen (zip# oder so..) kein Stress. In New York war das auch noch so als ich vor "ner Woche dort tanken musste.

    Leute ,es ist Weihnachtszeit!!!!!!! Wer faehrt denn da mit dem Auto nach NY City ? http://www.usa-stammtisch.de/w…2/images/smilies/stop.gif
    Bestimmt nicht die , die in oder um NY herum wohnen . Es ist doch der pure Wahnsinn dort zur Weihnachtszeit zu Fahren geschweige noch "gunstig " oder ueberhaupt zu parken.
    Wenn ich tourist waere , wuerde ich den Wagen in NJ parken und nur wenn es sein MUSS , mit dem Auto nach NYC. Selbst wenn ich mal nach NY rein MUSS , wie letzten Freitag, dann parke ich im Port Authority Deck fuer $28 den Tag .
    Es kostet zwar $$ aber nicht meine Nerven.
    Viel Glueck!

    Ich war im August wieder an den Niagara Faellen (6std) und Toronto (7std)
    ohne Umweg von New Jersey!!
    .Ich finde die Gegend bei den "great finger lakes" sehr schoen . Auf der canadischen Seite waren wir in "Niagara on the Lake " -ein super schoener Ort direct am Ontario See . Super huebsch und ca nur 'ne halbe Std. von den Niagara Faellen weg. Googel das einfach mal. Fahrt dann am Fluss entlang der dann in den Ontario See
    einlaeuft.

    :zwinker: zuruck im grauen New Jersey. Es waren sehr schoene 10 Tage auf Barbados . Werner u. Anette : Lieben Dank fuer eure freundliche und lustige Gesellschaft. :bier: koennte auch 'grad mal wieder zu Chicken Rita. Super Chicken . Wuensche euch noch schoene 3 Tage und guten Heimflug. Gruesst mir meine Heimat. M.

    Hallo Leute,
    Ich lebe in den Staaten -reise auch hier viel und kann nur sagen ....


    Es geht nicht unbedingt darum ob man einen Internationalen Fuehrerschein zum Auto mieten braucht .
    Wahrscheinlich nicht - die wollen euer Geld !
    Aber .... mein Neffe ,der hier so oft wie moeglich bei uns in den Staaten ist , wurde von der Polizei vor ca 9 Monaten wegen falschem Abbiegen angehalten. Der unfreundliche Beamte gab ihm Hoelle, wegen dem "fake" Fuehrerschein.Ein Ticket fuer den Fuehrerschein den er nicht anerkannte und fuer "gefaelscht" hielt,und ein extra hohes Ticket wegen "falschem" Abbiegen. Ich musste meinen Neffen treffen und das Auto heim fahren . Ich versuchte freundlich den Beamten zu erklaeren , das dieser DE Fuehrerschein hier in den USA gueltig sei. Kein Erfolg!
    Wir gingen nach NY City zum De Konsulat und holten uns eine schriftliche Bestaetigung !!
    Ende der Geschichte... Gerichtstermin ,,, mit dieser DE Bestaetigung wurde mein Neffe von beiden Tickets befreit!


    Ueberlegt doch mal , so ein hinterwald Beamte kennt den Unterschied von echt oder unechten DE Scheinen nicht.
    So , besser einen Schein haben der auch auf englisch alles erkleart. !!!!!!Better safe then sorry!!



    M.
    Ps , wenn dir jemand einen japanischen Fuehrerschein hinlegt , kannst DU wissen ob er echt ist??

    Hallo ,
    mach dich nicht verrueckt. Flieg auf die Insel und relax!
    Dom Rep war ich auch schon , aber dort ausserhalb der Resorts wuerde ich auf keinen Fall gerne am Abend sein .
    Wir wohnen ganz dicht an New York und sind sehr of IN New York City ,mein Mann arbeitet auch dort . Hier passieren auch die dollsten Dinge -die ihr vielleicht gar nicht in den news hoert -und wir bleiben hier wohnen . Gerade am Wochenende war wieder was los am Times Square.
    Ich denke mit der schlimmen Weltwirtschaftskrise kommen auch mehr Kriminalitaeten auf , EGAL wo man ist . Ich kann nur raten ... nicht naive sein , Augen auf und dann wird es gut sein ,
    Viel Spass in New York und Antigua!
    Gruss ,M

    Hallo , H-Nummer oder nicht -- wer mit einem Moke faehrt wird wohl ein Tourist sein. Ich kenne genug Bajans aber keiner faehrt mit einem Moke. Wie gesagt , Uns Touristen erkennt man auch ohne H- Nummer.
    Viel Spass beim fahren -und immer schoen links bleiben, :D
    Marina

    Also wirklich ...
    Ich glaube nicht , dass alles ausgebucht sein wird. Natuerlich kommt es an , wieviel ihr pro Zimmer ausgeben wollt und wo ihr wohnen wollt. Wir werden wieder am 17 .4 dort sein . Wir fliegen dort jedes Jahr um die selbe Zeit hin .Ab dem 16.4 sind die Preise auch dort besser weil es "Nachseason" ist . Es kam schon vor . dass ich das Hotel selbst anrief - obwohl Internet sagt es sei ausgebucht - und ich bekam mein Zimmer!!! Dadurch kann auch der Preis etwas niedriger werden ,man muss nur fragen . Also ,nicht aufgeben , Barbados lohnt sich !!!!!!
    Viel Glueck .
    Marina :nicken::nicken: :nicken:

    Mein Neffe wurde von der Polizei hier in NJ 09 gestopt. Er zeigte den DE Fuehrerschein vor , der wurde NICHT anerkannt . Da bekam er gleich noch ein Knoellchen. Wir sind dagegen angegangen und bekamen recht! Doch der Kopfschmerz lohnt sich nicht. Ein Internationaler "Lappen" kann nie schaden. Der Polizist
    hatte noch nie einen DE schein gesehen und beschuldigte meinen Neffen einen "gefaelschten Lappen vorgezeigt zu haben. Ich denke , die kennen hier zu viele "fake Id"s und erkennen nicht mehr was real ist!!!!
    Ich wohne seit 22 J hier in den Staaten , so was kam noch nie vor.
    Mein Neffe ging gleich zum Konsulat in NY und lies sich den lappen uebersetzten und beglaubigen !!