Beiträge von bajan sunshine

hallo , ich kann nur ueber El Monte in Las Vegas berichten . Wir ( fuenf Frauen -haha!!) buchten on line bei einer Firma unser RV von El Monte. Wir bekamen nicht was wir gebucht hatten . Da wir 5 Frauen waren hatten wir eine bestimmte Vorstellung wie in unserem RV die Bettenverteilung ausgelegt sein sollte. Uber Computer wurde unsere Buchung bestaeting doch in Las Vegas war diese Art von RV nicht vertreten!
    Natuerlich wollten wir Urlaub antreten und mussetn nun vor Ort einen kompromiss machen.
    Als Ersatz bekamen wir zuerst ein RV das innen recht alt und auch an manchen Ecken kaputt war. (Tisch gebrochen , Radio ging nicht , Dusche ging nicht ) Doch nach einem kurzen Gespraech mit dem Personal in Las Vegas bekamen wir ein RV (zwar innen anderst als urspruenglich gebucht) das halt ok fuer uns war.
    Das Personal in Las Vegas was top zuvorkommend und sehr freundlich !!

Und ab ging die Faht . Es wurde einer meiner besten Urlaube!
    Viel Glueck und gute Fahrt ,
    Bajan sunshine

Welcome to America und viel Spass in New York.
    Zieht euch aber sehr warm an es ist sehr kalt hier bei uns!! Und so soll es noch die ganze Woche ueber sein . Heute und morgen trotz der Kaelte haben wir schoene sonnige Tage. Kleiner Tip: Ich wohne schon seit 23j hier , und am Samstag Abend war ich das erste mal auf Roosevelt Island mit der TRAMWAY! . ES WAR SUPER , die Aussicht bei Nacht - also einfach toll! es ist billig und einmalig! :cheesy:
    Wie gesagt "the city that never sleeps".

Gute Reise und viel Spass, :nicken:
    bajan sunshine

Hallo Werner,

ja natuerlich moechte ich mich auch an alle diese guten Geburtstagswuensche
    anschliessen. Lass ' dich gut feiern . Ich hoffe, es geht dir recht gut.
    Ich werde heute meinen hausgemachten Rum Punch auf Dich trinken .

Happy Birthday aus New Jersey!

Gruss, Marina

Ne , dort waren wir noch nicht und ehrlichgesagt zieht mich da nicht viel hin . :evil:Doch da wir mit dem Auto unterwegs sind , sind wir sehr flexible. :daumen:
    Virginia Beach selbst soll auch zu ueberlaufen sein.

Wer war schon mal in SC ,Palm of Isles? sehr schoen kann ich nur sagen .

Gruss, Marina

Ich werde meine Famile aus De im Sommer hier haben .
    Wir fahren gerne immer einige Tage von New Jersey aus irgend wo hin .
    Super trip's hatten wir in Virginia /Blaue Berge ... , ander mal Richtung Canada Niagara Faelle /Toronto, - einaml Charlston SC und Isle of Palm ,SC super schoen!
    Dieses mal werde wir suedlich sein , Richtung Virginia Beach .. Savannah ist auch super.
    Bester trip fuer mich war auch Grand Canyon und drum herum . Doch vernachlaessigt nicht den Sued Osten der Staaten , auch ,SEHENSWERT!!

Happy travel.
    Marina ,NJ USA

also ehrlich gesagt , wieso dieses Aufregen ? sei doch fair... Du hattest gebucht , du bist geflogen , du hattest nie den Flug bezahlt. Du sagst "die haetten das doch spaetetstens nach einem Monat merken muessen , well - du aber auch ! haettest du denen freiwillig das Geld ueberwiesen wenn du es zuerst ca nach 3 monaten bemerkt haettest???
    Ueberall koennen mal Fehler vorkommen !!!
    wenn du doppelt bezahlt haettest , das haettest du bestimmt bemerkt , die aber auch .
    wie gesagt , du hast deren service benutzt und der war nicht frei .

Ich fliege im Jahr sehr viel , da kommt schon mal hier u da was vor und 28 Euro ist noch nicht das schlimmste.!
    Auch mit Ryan Air bin ich schon oft geflogen
    Ich zahlte einmal doppelt und bekam bein Geld sofort zurueck . Ich bin schon oft mit Ryan Air geflogen , hatte zum Glueck!! nie Probleme.

Nach einigen Tagen in der grossen Stadt-wie waere es mit stresslosen Strandurlaubstagen :schwitzen:?
    New York und wir hier in New Jersey haben wirklich SEHR schoene Straende. :nicken::daumen: Richtung "The Hamptons" und Montauk auf Long Island ,NY oder an der New Jersey Shore Richtung Cap May, :8): dann mit Faere rueber nach Virginia Beach ,VA

Zitat

Original von GambasAlAjillo
    Nonstopflüge gibt bei AA für 721, bei jetblue für 791. Mit Stopover um die 550 $.
    Bei Priceline gesehen....

Hallo , Thank's ,
    Ja das stimmt , hab's auch etwas spaet gesehen,sorry . Flugpreise sind wie Aktien , mal hoch und runter.. Ich werde deshalb noch mit dem buchen warten .
    Right now , Expedia ( immernoch 1040$ ) is for suckers! lol

Gruesse aus dem verschneiten New Jersey :)