Im Januar geht's nach Zuerich -dann Schwarzwald - Muenchen - Rheinlandpfalz ,insgesamt 2 Wochen .
Im April eine Woche Paris , mitte Mai Maine fuer ein langes Wochenende
, ende Mai dann 2 Wochen wieder Barbados
.
Der Rest des Jahres ??? mal sehn....
Beiträge von bajan sunshine
-
-
Traurig,
Hey Werner, gut , dass wir noch im November noch Chicken Rita besuchten . Und was fuer einen Spass wir hatten!
Ich plane im Mai wieder dort zu sein und werde unbedingt zum Test nach "Chicken Rita" fahren . -
Hallo ,
Wir haben vor ,jetzt im Nov 2011 , von Barbados aus einen Tagesausflug zu machen und nach Union Island zu fliegen , von dort aus mit dem Catamaran fuer einen Tag lag andere Insel (n) anzusegeln .Wie und wo habt ihr gebucht ? Kann ich von Barbados aus buchen? Was koennt ihr mir noch so vorschlagen ??
Lieben Dank schon mal..
-
Schade,im Nov .müssen wir wieder normal zahlen, aber haellt uns das vow drinken ab?.
bin zur Zeit in DE. Ich uebe schon mal. Prost!
-
ManHunt
-
hausREINIGUNGSARBEITEN
-
MaklerKOSTEN
-
na , das hoert sich doch gut an . Ich denke auch , dass die Flugpreise runter kommen . Lieben Dank.
M. -
hallo ,
Letztes Jahr war Rt von FRA nach BGI 580 Euro!!
Natuerlich musste dann sofort gebucht werden . LOL :8):Danke fue die Antworten .
Flug von DE ueber JFK war auch schon im Plan ist aber teurer.
Ich denke wir werden einfach noch auf Preissenkung warten oder dann spaeter in den sauren Apfel beissen muessen . :?(:Ps,
Hallo Werner u Annette, habt Ihr schon gebucht? see you in Barbados! -
hallo .
Meine Freundin ( in DE) und ich (in NJ) wollen uns wieder im Nov. in Barbados treffen .
Wer kann uns sagen wo am besten gebucht werden kann um am (ca) 7.11-21.11 von DE nach Barbados zu kommen ?
Wie wir sehen , fliegt Condor leider nur Montags (und nicht wie in 2010 Freitags u. Montags). Der Preis ist dieses Jahr auch doppelt so hoch wie in 2010!!ICH werde zur selben Zeit wieder von JFK,NY nach Barbados fliegen und die Preise sind schon wieder mehr im "gruenen " Bereich . Jet Blue liegt zZ bei ca.$ 480 u American Airline bei $410 .
Liebe Gruesse aus den USA ,
Bajan Sunshine -
hallo Werner , wie sieht es in diesem Jahr mit Directfluege nach BGI im Nov,11 aus ? Condor sehe ich nur Freitags fliegen und die Preise sind sehr hoch . Habt ihr schon gebucht? Gitte muss noch buchen . 7,11,11 -21.11.11 plus /minus einen Tag. Ich bin von New York aus flexible und warte noch auf Jet Blue 's bessere Angebote.
LG
M. -
Werner , das schauen wir uns alle zusammen mal im November an.
Ich sprach mit Cindy , ihr sollt sie mal anrufen und ihr eure Daten geben wann ihr eine Bleibe braucht. Ihre Timeshare koennte frei sein.
Habt Ihr Eure Fluege schon gebucht ? Gitte wartet noch mit dem buchen. -
hallo Werner .
wie du weist ,planen Gitte und ich im Nov. wieder nach Barbados zu fliegen ( weil's zu schoen war,haha)
Kannst du mir sagen ob nur Condor direct von De aus dort hin fliegt?
Ich sehe zZ leider nur Montag"s Fluege. Hinflug fuer Gitte waere um den 5-7 Nov.11.
Lass' es dir gut gehen .
Tschuess,
Bajan Sunshine -
Also hier in New Jersey kaufe ich Schwarzbrot und relative gutes Brot u Broetchen entweder in "health food stores" wie zB "Whole Foods "oder "Fresh Field". Versuch es auch mal bei "Trader Joe". Manchmal finde ich auch Schwarzbrot im Supermarkt " A&P"
Viel Gluck . -
Hallo ,
Ich lebe in den USA und wir sind oft auf Barbados ( 1,2 oder 3x im Jahr) weil es ein"kurzer" und billiger Flug fuer uns ist. :8):
Wir haben dort eine Kueche zur Verfuegung . Wir sind immer am Maxwell Beach/Dover Beach . Die Wellen koennen , allgemein beurteilt, sehr stark sein und schwimmen kann fuer sehr kl. Kinder nicht so gut sein , doch wir sehen im Bougainvillea Hotel oder Ocean One ( wo wir wohnen ) SEHR viele Gaeste mit klein Kindern .also - nicht stressen!
Jetzt im April war das Wasser soo ruhig , selbst ich sah es noch nie so calm.Um in die Supermaerkte vom Cherry Tree zu kommen braucht ihr ein Auto ,Bus oder Taxi. Es gibt zwar einen kleinen Laden in der Naehe um "schnell mal was vergessenes "zu holen . Die Supermarktpreise sind fuer uns auf Barbados hoch trotzdem gehen wir dort einkaufen .
Doch man kann sehr gut und fuer "kleines" Geld auch essen gehen . Ich bin mir sicher, dass das Cherry Tree euch da weiter helfen kann .
Wo Du am Dover Beach Liegen mieten kannst weis ich nicht . Fragt einfach mal dort bei den Hotels nach (das kostet nichts)
Ich werde mitte Nov, auch wieder dort sein . Hey , vielleicht sieht man sich ...
Im Nov.10 traf ich Leute die ich durch lala kannte.Viel Spass beim planen .
Liebe Gruesse ,
Bajan Sunshine -
Halloechen und Gruesse von New Jersey nach Maine.
Alles Gute und viel Spass hier bei La La. :p
Ich bin auch deutsche und lese gerne die Eintraege , hab' schon einiges dadurch NEU erfahren. -
Hallo Werner .
Dieses mal durfte nur mein Mann mal wieder mit , ha ha
Wir hatten super 9 Tage dort.
Natuerlichfand ich Chicken Rita's!! Dachte an Nov.
Hey , kennst du den Rum Shop "Lemon Arbor",in St James? OHHH , was fuer einen feuchten Samstag wir dort hattenMein Mann war total begeistert!!
Ich wuensche Euch schoene Tage fuer Euren Mai trip.
Wahrscheinlich komme ich im Sept. fuer 4 Wochen nach De.
Und im Nov. koennte Lemon Arbor mit Gitte wieder angesteuert werden ,(weil's so schoen war ,haha)Gruss, Marina
-
Und wieder geht's morgen ab auf die Insel.
Aber von Rabatten hab' ich aber nix gemerkt.Liegt wohl an der Osterwoche?!!
Die Preise sind so hoch wie sonst nicht.
Nix mit Priceline und nen' billigeren Flug buchen .
Aber ....... wir fliege trotzdem
, Jet Blue /Barbados here we come!
Man goennt sich ja sonst nichts ... oder doch :?(:na dann mal Tschuess, bis bald.
Bajan Sunshine -
Aldi gibt es hier bei uns in New Jersey auch schon seit einer Weile, aber ist noch lange nicht so wie in De .
-
wow , in America wuede man schnell mal wegen traumatischer ,seelischer Grausamkeit oder soetwas.. verklagen.