Beiträge von Miss Liberty

    Hallo Eric,


    vielen Dank für den Link. Habe gar nicht mitbekommen, dass ein Hard Rock Park aufgemacht hat.... :kopfkratz:


    Die Bilder und Info's von dem Park sind echt klasse. Vielleicht können wir den ja in unsere Hard-Rock-Cafe-Tour aufnehmen, die wir Ende August 2008 starten.


    Also, nochmals besten Dank! :daumen:


    Viele Grüße
    Miss Liberty

    Ups, 15 Fragen richtig beantwortet:
    Als Deutscher können Sie zwar nicht US-Präsident werden, aber es gibt Menschen mit noch weniger Wissen über die USA.....ah ja.... :D


    Den Test sollte man mal von einem Ami durchführen lassen.....die Trefferquote wäre sicherlich auch interessant :freu: :freu:


    ....oder noch besser einen Deutschland-Test :totlach:

    Für die USA immer mit einem Hartschalentrolley und einem Stofftrolley und in beide Koffer kommen noch jeweils leere Reisetaschen...weil man ja so herrlich einkaufen kann :cheesy:


    In den Hartschalenkoffer kommen dann immer Sachen, die empfindlich sind, z.B. Tassen oder ähnliches.
    In den Stofftrolley kann man dann noch schön etwas reinquetschen :99:
    Und in die Reisetaschen kommt dann u.a. die schmutzige Wäsche.
    Hat immer gut funktioniert.

    Hallo EvaK,


    schöner Reisebericht!
    Man kann ihm tatsächlich entnehmen, dass Du eine USA-Süchtige geworden bist.
    Ich habe auch die Bootstour zum Antelope Canyon gemacht und fand diese auch sehr schön. Die Steigerung ist dann der Besuch des Antelope Canyon. Du hast also mindestens einen Grund wieder dorthin zu fahren... :99:
    Vielleicht hast Du doch ein paar Bilder für uns? :zwinker:


    Viele Grüße
    Miss Liberty

    Die Friedhöfe in Mexico sind auch sehr interessant. Ich habe auf einer Rundreise durch Yucatan einen Friedhof besucht. Die Gräber sind bunt und farbenfroh. Die Mexikaner gehen ganz anders als die meisten mit dem Tod um.
    Der Friedhof lebt

    Kurzes Update zur Steuben Parade:
    Habe ein E-Mail in Deutsch erhalten; es gibt ein deutsches Konto auf das man überweisen kann, sobald man die Rechnung erhalten hat. Habe jetzt Karten für die Parade und die 'Friedship Party' bestellt und lasse mich mal überraschen top24

    Zitat

    Original von Otto


    Was wird das denn für eine tierische Ostküstenrundreise? ;-)


    Ich habs 2003 im Nordosten auf "gerade mal" 10 unterschiedliche Cappies gebracht...


    ...von New York über Bosten dann weiter Ost-Kanada (5 HRC's) dann weiter Richtung Chicago, runter bis Memphis und dann wieder an die Atlantikküste über Phili, D.C. usw...
    Ich weiß, dass hört sich so an, als wenn wir nicht aus dem Auto aussteigen würden :-), aber wir haben 4 Wochen Zeit und einen Großteil der Route haben wir schon gemacht.
    Aber viel ist es schon, gebe ich ja zu top25
    Aber was halt ein echter HRC-Pin-Collector ist, der geht bzw. fährt halt meilenweit....

    Hallo Zusammen,


    hat schon mal jemand die Steuben Parade in NYC besucht?
    Diese findet am Samstag, 20. September 2008 in Manhattan ab 12 Uhr statt. Auf der Homepage http://www.germanparadenyc.org/index.html kann man Sitzplätze für $ 10,00 p.P. bestellen.
    Allerdings ist hier natürlich der Knackpunkt, dass man einen Scheck senden soll. Ich habe bereits den Veranstalter angemailt, ob es nicht möglich ist, cash oder per Kreditk-Karte zu zahlen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Daher meine Frage an Euch:
    Habt Ihr die Parade schon gesehen und lohnt sich das Ganze?


    Danke und viele Grüße
    Miss Liberty

    Hallo Zusammen,


    wir haben dieses Jahr unsere Ostküsten-Route nur nach den HRC abgestellt....Bescheuert, oder?
    Was halt ein Hard-Rock-Cafe-Pin-Collector ist, der richtet seinen Urlaub danach. Es werden voraussichlich 22 Hard Rock Cafes' bzw. Hard Rock Hotels. Aber es stimmt schon, die Pin's sind wirklich verdammt teuer geworden. Die Reisekasse muss also mindestens 250 € nur für die Pins hergeben.
    Freue mich schon tierisch auf das neue Hard Rock Cafe in New York City. Es ist zum Times Square umgezogen. Angeblich sollte auch ein Hard Rock Hotel in New York City eröffnet werden - das bisherige Paramount Hotel - aber irgendwie kommen die wohl nicht aus dem Quark top8
    Demnächst machen 2 neue HRC's auf: in Prag und in Florenz....also wieder neue Reise-Ziele top12

    Ich finde das Milford Plaza nicht schlecht. Hauptsächlich wegen seiner Lage (270 West 45th Street). Es liegt nämlich genau einen Block vom Times Square entfernt und somit die ideale Ausgangslage. Ist aber halt ein einfaches Touristenhotel (1.300 Zimmer). Ich war schon drin und habe es auch wieder für September (6 Nächte) gebucht.

    Wenn man z.B. bereit ist, auch mal die eine oder andere Meile entfernt vom der Sehenswürdigkeit zu übernachten, dann braucht man nicht vorausbuchen. Ich bin mit der Taktik immer gut gefahren (außer in Florida nach mehreren Hurricans im Jahr 2004).
    Voraussetzung dabei ist natürlich, das man nicht gerade zum Spring Break oder Indian Summer unterwegs ist.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die 1. Nacht meistens vorausbuche, denn man weiß ja nie, wann man aus dem Flughafen raus ist und den Mietwagen hat und braucht dann nicht noch nach einem Hotel zu suchen.
    Aber jeder ist da anders und hat andere Vorlieben.... top17