Beiträge von Kai

    bin zwar etwas spät dran top25 aber auch hier in Grenada war das Beben gut zu spüren auch hier ist nichts passiert. War schon ein komisches Gefühl also nun haben wir nen Hurricane (oder auch zwei) und ein Erdbeben erlebt und jetzt reicht es auch erst einmal top14


    see you soon in Grenada...


    Mango Bay Cottages

    also Grenada kann ich auch nur empfehlen. Die Insel ist noch sehr ursprünglich und noch nicht vom massentourismus verdorben. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit und es gibt nicht nur tolle Strände sondern jede Menge Natur und Sehenswürdigkeiten....................


    also see you soon in Grenada...

    okay habe verstanden, ihr wollt keine neuen und schon garkeine neuen Ideen. Hatte mich gerade erst angemeldet und wollte im Bereich Grenada helfen aber wenn man keine "Lust" hat dann nicht. top34

    Vor Grenada kann ich da nur warnen, denn wenn du diese wunderschöne Insel auch nur einmal bereist wird Sie sich in deinen Bann ziehen und du wirst Sie immer wieder Besuchen müssen also bis bald und...

    Hallo Veleta,


    bei den Kirchen gebe ich dir Recht (die haben ja alle kein Geld ;-) ) aber der Rest der Stadt wurde sehr schnell repariert. Und klar gibt es hier und da kaputte Häuser aber heh die sind zum Teil verlassen da sich derzeit alles auf den neuen Kreuzfahrtanleger an der Esplanada konzentriert und die Carenage etwas vernachlässigt wird aber es gibt auch da gerade die ersten Anzeichen das die schönen alten Kolonialhäuser wieder restauriert werden sollen.


    Ansonsten wirst du (wenn du danach suchst) immer kaputte Häuser finden nur ob die von IVAn zerstört worden oder schon lange verlassen dastehen ist nie ganz sicher.

    sollte eine Verbesserungsvorschlag sein denn Leute die nach Infos z.B. für Jamaica suchen werden nicht auf Barabdos klicken aber egal.

    Habe da eine Idee für den Administrator wie wäre wenn du entweder das Karibik Forum um die weitern Insel erweiterst oder den Barbados in alle Insel änderst, den derzeit wird alles unter Barbados gepostet ...

    Ich möchte heute "meine" Heimat etwas bewerben und alle einladen die noch die echte Karibik erleben möchten doch einmal nach Grenada zu kommen.


    Hier gibt es noch unberührte Natur und obwohl Grenada recht klein ist sehr viel zu entdecken...


    Schaut doch mal vorbei und die passende Unterkunft haben wir auch Mango Bay Cottages

    Vielleicht etwas spät meine Antwort aber Grenada hat sich extrem schnell von IVAN erholt und so sieht man heute kaum noch etwas von den Spuren von Ivan. Also Koffer packen und einen abstecher in die Karibik nach Grenada machen.