Beiträge von hsvcoolman

    Zitat

    Original von OliH


    Du kannst in New York schon was für unter 100$ die Nacht bekommen, nur halt nicht in Manhattan. Ich weiß ja nicht, wann Du fliegen magst, aber einfach mal bei Expedia Hotels nach Preisen sortieren lassen, je nach Reisedatum kannst Du da z.B. am JFK Flughafen günstige Hotelpreise antreffen, auch in Jersey, Queens oder der Bronx. Muss man halt immer checken, dass eine U-Bahn Station in der Nähe ist und lange Zugfahrten in Kauf nehmen. Von JFK nach Manhattan sitzt man locker 45 Minuten in der Bahn. Ich wohne ja lieber zentral und zahle dann halt für ein paar Nächte 50 EUR mehr, aber das muss jeder selbst entscheiden...



    hi, danke für die antwort. wir wollen, nö, wir werden 7.3.08 gegen 17,40 uhr landen (emirates) und dann bis zum 11.3.08 bleiben. 45 min. fahrt ist ja nicht gerade wenig ..... hm, mal schauen ... hab ja noch etwas zeit, vielleicht findet man ja noch was !!!

    also, erstmal vielen, vielen dank für die antwort. mir helfen diese auf jeden fall schon einmal weiter.


    gelernt habe ich schoneinmal, dass es wohl wirklich in new york nix "günstiges" gibt ( als günstig, hätte ich für 3 tage so um die 300 euro empfunden) ....


    gut, dann sieht es wohl so aus, dass ich mir etwas suche, was etwas entfernt liegt, aber eine gute anbindung hat.



    ähmm ...... evtl. jemand der mir etwas helfen kann ?



    vielen dank für eure bemühen im voraus.



    gruss


    karsten



    ps. natürlich werde ich auch selber weiter suchen ..... aber etwas hilfe wäre natürlich toll top26 top32

    hi, bin neu und lehne mich mal etwas aus dem fenster.


    die dame "maus" hat hier eine ziemlich normale frage gestellt ( die mich übrigens auch ziemlich interessiert), aber kaum eine antwort erhalten.


    gibt es keine hotels in new york ? :)


    oder kennt ihr euch doch nicht so aus dort ? :D


    ne mal im ernst. suche auch ein günstiges, gutes hotel mgl. zentral gelegen (versteht sich ja von selbst :) )


    würde mich sehr über eine nette, freundliche, inhaltsvolle antwort freuen.


    vielen dank im voraus.


    gruss


    karsten



    top28