Beiträge von Schwebedeckel

    Servus zusammen


    Wir werden ab 1.2. eine Fahrradtour von Miami nach San Francisco machen. http://www.Miami-to-SanFrancisco.de
    Ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig hier in diesem tollen Forum und habe mir auch schon einige tolle Tipps geholt.
    Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach so richtigen Insidertipps die in der Nähe meiner Route liegen.
    Ich suche nach dem kleinen besondern Lokal, nach irgendwelchen Volksfesten, nach irgendwelchen Wochenmärkten, nach irgenwas traditionelen, auch nach typischen amerikanischen Sportveranstaltungen (muss nicht erstklassig sein).... ihr versteht schon was ich meine.
    Da ihr ja alle so viel Erfahrungen dort schon gemacht habt, würde ich mich freuen einiges von euch zu hören.


    Es sind diese Kleinigkeiten die so eine Urlaub besonders machen


    Schon mal vielen Dank