Beiträge von moquiqueen

War erst letzten Monat im ZAK`S und im Pasta Jay`s

Bei beiden war es einfach nur SUPER LECKER! ...Wie jedesmal wenn ich dort war!
    Und ich bin "Italian sausage Pizza Experte" :zungeraus:

....laut einem Devisenexperten unserer Hausbank ist dies nur eine kurzfristige Schwäche des €, laut der Aussage sollte der Kurs wieder Richtung 1,50 gehen in den nächsten 3 - 4 Wochen...

Für mich wär`s klasse! Fliege ja wieder in zwei Wochen...yeah! :cheesy:

Hi Gabi... bereits "auswendig gelernt" !

Die kurze Zeit mit Euch war einfach nur super!
    Besonders die White Pockets werden meiner Mutti und mir noch laaaaange in Erinnerung bleiben! Es war so wunderschön und ohne euch wäre ich dort bestimmt nicht so schnell hingekommen!
    ...Aber auch unsere "Tanzeinlage" beim Fräulein Dirk Dach lassen mich immer wieder erneut schmunzeln!
    Klasse das wir euch kennen gelernt haben! Durch eure unkomplizierte und nette Art haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt!

Hoffentlich bald wieder mal auf ein... oder auch zwei....

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D

Zitat

Original von Brazoragh
    Sowas in der Art habe ich befürchtet X(
    Wann warst Du da wenn ich fragen darf?

Ist schon ne Weile her... Frühjahr 2004 glaube ich!
    Aber zum Glück gibts ja soooo viel Schönes drumherum noch zu sehen :daumen:

Ich fand die vielen Sandfliegen super nervig und vorallem den Geruch am See unerträglich. Tote Vögel habe ich keine gesehen... dennoch...

Mich würden keine zehn Pferde dort ins Wasser bekommen :spuck:

:D

Zitat

Original von OliH
    Unsere Subway Lottery ist schon zu lange her, ich habe keine Erinnerung mehr, wann da welche Nachricht kam.

Ruf doch mal den Backcountry Desk im Zion an: 435-772-0170.

Bin deinem Rat gefolgt...immer nur Bandansage!
    Also habe ich meine Nummer hinterlassen und man staune - doch tatsächlich einen Rückruf erhalten!!!

Also, wir haben ein Permit für Montag den 6.Oktober!

:D :freu: :D :freu: :D :freu: :D :freu: :D :freu: :D :freu: :D :freu: :D :freu:

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bei der Oktober Subway Lottery mitgemacht!
    Angeblich ist am 5.08. die Auslosung und man bekommt Bescheid, ob man gewonnen hat oder nicht.
    Aber ich habe bisher noch keine Mail erhalten... :?(:

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es bis zur Benachrichtigung dauert!? Erfolgt die Mail nicht am selben Tag wie die Verlosung, - ähnlich der Wave? Da habe ich sofort am ersten des Monats die Nachricht erhalten...

Vermutlich bin ich einfach mal wieder zu ungeduldig :zwinker:

Zitat

Original von Cunningham

...wie schon geschrieben: laut Alamo in LV hat es sich schon seit Ende 07 geändert!

Nun ja... falls wahrhaftig bereits seit Ende 07 geändert... ist es seltsam, dass ich dann anschließend 2x keine Probleme mit Zusatzkosten für Zusatzfahrer hatte...
    :zwinker: :peace: :zwinker: :peace: :zwinker: :peace: :zwinker: :peace:

Hi, möchte mich auch mal "einmischen"!

Ich habe bei Billiger Mietwagen einen SUV von Alamo für meine nächste USA Reise im September gebucht... inklusive freien Zusatzfahrer.
    Allerdings steht in dem Voucher Zusatzfahrer bei Anmietung bis zum 31.10.2008 frei!
    Und Las Vegas bzw. Nevada, war bisher ja IMMER frei von Zusatzfahrerkosten!
    !
    Also scheint sich da in Zukunft wohl leider wirklich was zu ändern
    :evil: :evil:

Das war allerdings einmal!!!
    Was schwebt euch denn so vor? Schwäbisch Essen oder coole Bar? Welche Altersklasse? :99: -...sehr indiskret:-) Theodor Heuss Strasse ist doch eher was für die "flippigere" Generation :freu: :freu: :freu: :freu:

Hey Andie!

Cooler Bericht inklusive Bildern!
    Auch wenn die Geduld von Aufbau bis zur Antwort-Möglichkeit wirklich strapaziert wird! ....vermutlich deswegen bisher auch so wenige Antworten auf eure tollen Erlebnisse!

Echt witzig, mein Auto am Wire Pass auf deinen Bildern zu entdecken :p :D

:brav::brav: Freue mich schon auf Teil II :brav::brav:

Treffe mich Mittwoch mit Gabi in Rastatt, wird bestimmt klasse!!!!
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Grüße&Danke für ALLES!