Beiträge von moquiqueen

    Der Weg ist definitiv für jeden zu schaffen der einigermaßen gut zu Fuß ist, genügend Getränke tragen kann und nicht zu aufgeregt ist, den Hinweisen der Ranger oder dem online Kartenmaterial zu folgen!
    ....GPS vielleicht für den TOP Rock und Erkundung nützlich!? Da war ich LEIDER noch nicht!!! top8
    WICHTIG - sich unbedingt den Rückweg einprägen (d.h. sich auf dem Hinweg immer wieder mal umdrehen) da sehe ich noch die schwierigste Herausforderung! ( top24...wie war das noch gleich? )

    Oh Mann! Warum schaue ich denn jetzt erst auf diese Seite?? top8


    Wir haben meiner Mutter zum 70ten eine USA Reise mit mir als Guide geschenkt und ihr größter Traum ist der Wave Besuch!
    Leider habe ich trotz etlicher Anmeldungen meiner gesamten Familie online nicht gewonnen... top21 top21
    Wir sind vom 23.April bis zum 3.Mai in Utah unterwegs...falls also noch jemand ein permit übrig haben sollte...Bitte unbedingt melden!!!!

    Wie is`n eigentlich durchschnittlich das Wetter November-Januar in Moab?
    Ich war 2005 Anfang November schon einmal mit sehr viel Regen und vielen geschlossenen Motels & Restaurants dort...!

    Einen relaxten Kaffee trinken auf der 16th Street Mall...natürlich nur wenn die Sonne scheint... sollte schon drin sein! Und dann auf nach Manitou Springs!
    Wann gehts denn los??? BENEIDE DICH! top39

    [quote]Original von Cincinnati
    .. das war ein super Fernsehbericht am heutigen Abend ..
    MOAB Mountain Bike ...
    Extreme Sport Biking in Moab , Mountain bikers ride the hills of Moab , mit super Landschaftaufnahmen , Castle Valley, Fisher Towers, Canyonsland usw., moderiert wurde es teilweise von Kirstin Peterson aus Moab .. Rolf kennt du diese Frau ?[/quote


    Schade! Wann und in welchem Programm lief denn die Sendung???

    top17 top17 top17 top17 top17 top17 top17 top17 top17 top17 top17
    SCHON GESCHEHEN!!!
    Habe bereits damit Fotos bearbeitet und zum hiesigen Wettbewerb geschickt! Yeah....!!!

    Danke! Ohne Joachim wärs mir nicht gelungen...
    Werde mich wohl endlich mal mit diesem Irfanview auseinandersetzen müssen top24
    Kölsche Grüße zurück!

    Jetzt gibt`s DANK Joachim auch die angekündigten Bilder! ...hoffe ich zumindest top17


    top28 top28 top28 WOW, es hat geklappt!!! top28 top28 top28

    Okay, hab ich versucht, aber Datei über 200KB. Magst mich vielleicht für blöd halten... aber wie ändere ich 634 in 200KB?? top18 top18 top18

    Frisch aus dem urlaub zurück lese ich nun alle eure Antworten! Danke
    Und, stellt euch vor... ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!... den "Moki-Hill" oder wie immer die Amis das Ding auch nennen mögen :-)
    Es war traumhaft schön dort! Anfangs hats geregnet und ich hatte Sorge trotz Jeep Cheroke, dass die Strasse sich in ein Schlammloch verwandelt. Aber wir hatten Glück!
    Nach nichtmals 5 Minuten brach tatsächlich der Himmel auf und die Sonne ließ den regennassen Hill "erglitzern" Und diese Strasse bei regennasser Fahrbahn zu passieren scheint kein Problem... im Gegensatz zur Cottonwood Canyon Road... wie sich nachmittags herausstellte...
    Ich hätte wirklich stundenlang dort herumlaufen können. Die Mokis faszinieren mich total!
    Aber nichts desto trotz... ICH BIN`S NICHT bei ebay! top15
    Ich schon der Hammer und tut wohl jedem in der Seele weh, der schon einmal dort war.
    Ich versuche mal ein Bild reinzustellen, aber irgendwie gelingt mir das nie. Hat einer einen Tip wie es geht und was ich falsch mache???
    Aber mal sehen, versuche es gleich noch mal top16 top16 top16

    Puh, ob ich das alles noch bis Sonntag schaffe..? :-) Da geht nämlich schon der Flieger!
    Habe aber gerade schon mal reingespitzelt, einfach klasse!
    Toll eure ganzen Bemühungen! DANKE top39

    Zitat

    Original von Otto
    Kennst du schon das hier?


    Ne, kannte ich noch nicht! DANKE! top17
    Werde ich mir heute Abend in Ruhe durchlesen!
    Gemini Bridges habe ich schon von gehört, ist glaube ich ne recht sandige Strecke. Mal sehen... freue mich jedenfalls schon riesig!

    Suche "verzweifelt" nach Treads über Mountainbike-Erfahrungen in Moab&Umgebung...
    Ist doch das absolute Bike-Meka dort!
    Fahre am Dienstag nach Moab u.a. zum biken, habe dort bisher nur den Slickrock und den Porcupine Trail gemacht.
    Hat noch wer geniale Tipps für mich auf Lager top17 würde mich freuen!