Beiträge von Axel Niesen

    Jup!


    Die kleine Parks sind meist noch in Familienbesitz und können nicht mit den Großen Parkketten (Cedar Fair / Six Flags) mithalten beim Neubau neuer Anlagen. Wo die großen Ketten Multimillionenteure Stahlmonster (Dragster hat ca. 25 Millionen Dollar gekostet) in Serie bauen, konzentrieren sich die kleineren Parks (natürlich ncith alle) auf extravagante speziell an landschaftliche Begebenheiten angepasste Woodies. Die sind meist wesendlich günstiger und durch deren Beliebtheit auch Anziehungspunkt für neue Besucher...

    Ja Kings Island meinte ich, ist ja nörtlich von Cincinnati...


    wußte nicht das hier auch "Kenner" sind! top12


    Das Video ist von


    The Voyage aus dem Holiday World Park in Santa Claus... da wohlnt der Weihnachtsmann im Sommer! Den kannst da auch das ganze Jahr treffen...
    ISt der zur Zeit beste Woodie...
    Geil sind die 3x 90° kurven.
    Hi Cincinnati, hier noch ne bessere Seite mit allen Coastern weltweit....


    RollerCoaster Database
    http://www.rcdb.com/m/



    Hier mein Favorit. Nen bissl kurz mit knapp 40 Sek. fahrzeit aber der start ist das geilste!
    http://www.americoaster.com/video/ttdrpm.wmv


    OliH: fahr vor oder Nachsaison!


    2006 wahr ich Mitte Mai dort. da hat der Park meist nur Fr,Sa,So, auf aber es ist einigermaßen leer... kann dort am See auch mal regnen, hats bei mir auch aber dafür bin ich z.B.- 6-8 Top Thrill Dargster in der Frontrow (bei dem das einzig wahre) gefahren, 13-15x Millenium Force etc...
    Andere aus nem Coasterforum waren dort haben duch die Schlangen nur einmal den Dragster gefahren, und 2x MF...


    Darum wird mein Trip auch wieder im Mai starten...

    danke erstmal für diese Infos!!


    Gewaltmarsch , 3 Parks tzzz.... :-)


    hatte auch überlegt mit dem TPR-Leuten (Theme Park Review) deren Ostküsten Trip nächstes Jahr mitzumachen...


    11 Tage von Philli aus, 11 Parks, in jedem Park ERTs (extra Ride times / nach Parkschluß extra Zeit auf einer der Hauptatraktionen...) mit Bus und Unterkunft/Essen ca 1800€ ohne Flug...


    Leider will ich dieses Jahr ne "Holztour" machen. Längster und bester Woodie sowie einzigster mit nem Looping...
    Und natürlich mein alltime favorite... Topp Thrill Dragster 0-200 in 3,4 sek. dann 128 m senkrecht nach oben... auf der anderen Siete senkrecht nach unten... hihihi... und das ihne Schulterbügel.... aber egal...


    Ich bin halt kein Stand-Typ... Meine Figur ist zur Zeit nämlcih nicht Badehosekompatibel..... top25

    Also hi erstmal zusammen!


    Mein erstes Posting hier!


    Also hole mal leicht aus damit ihr versteht worum es mir geht...
    Ich plane wie schon Mai 2006 meinen nächsten Kurztripp USA...


    Es gibt da so machen Sachen die ich versuche unter einen Hut zu bekommen.


    Hauptsächlich gehts darum mein "Hobby" zu fröhnen.
    Das hatte ich ja auch schon 2006 gemacht und von NY (gelandet) nach Jackson New Jersey --> Hershey --> Sandusky / Eriesee und zurückgefahren... ich glaube das waren 9-10 Tage (oh weis dat nicht mehr so genau)


    Jetzt soll die Hauptroute sein:
    Cleveland (landen) --> Sandusky --> nörtlich Cincinetti --> Santa Clause Indiana... und zurück...


    Wer jetzt auch Spass an meinem "Hobby" hat, weiß warscheinlich worum es geht:


    Nen kleiner Coastertrip...


    Jetzt ist folgendes Problem:
    Ich möchte meine Freundin gern mitnehmen aber die packt sich an den Kopp und meint das sie nur dafür nicht soviel Geld ausgeben wird. Also muß ich ihrgendetwas für sie mit einplanen.
    Nur was?
    Da sie selbst zuhausen nen Reiterhof hat, hab ich an etwas mit reiten gedacht. Das nächste was mir in den Sinn kam waren Pocono-Mountains nordwestlich von New York City. Die bin ich nämlich durchfahren als mich mein letzter Trip wieder Richtung NYC führte. Und die waren unglaublich schön!
    Jetzt hab ich mal nen bissl gegoogelt und nen Stall gefunden, der nähe Scranton liegt... Leider kenne ich die Preise für reiten und Unterkunft noch nicht....
    Dumm dabei ist, das das ihrgendwie nicht unbedingt auf der Fahrtroute liegt. Somit nen sehr weiter umweg wäre... also von NYC über Scranton dann an den Eriesee und dann runter bis Louisville und von dort zurück nach NCY (oder etwaiger andere Flughafen - einzig ne Preisfrage, muß man dann mal jeden Fall einzelnd durchrechnen)


    Das bessere wäre natürlich, wenn man auf meinem geplanten Wege was für sie finden würde... Hat da vielleicht jemand etwas Ahnung, weil schon mal besucht etc...?
    Das ist schon so speziell das man da ohne Vorkenntnisse einfach nix findet...


    Klar könnte ich das auch alleine durchziehen (hab ich ja auch letztes nal gemacht) aber mit Freundin wärs schöner... kalr man kann sich die Kosten auch etwas Teilen (Hotel/Auto/Sprit etc)
    Für den letzten Tripp habe ich 1500-1600€ ausgegeben...


    grüße Axel