Beiträge von jb360

    bin momentan noch 21, aber ich fahr ja noch nicht heuer! is das wirklich so, dass man erst am 25 ein auto mieten kann?
    ja ich weiß nicht wieso die ostküste, wahrscheinlich wegen new york, die stadt will ich nämlich immer schon sehen, vom boden aus, weil drübergeflogen bin ich schon! =)
    deswegen, will ich meine erste reise in die usa gleich in ny beginnen!
    also meine interessen: naja ich würd schon auch gern was von der natur sehen, da gibts auch sicher einiges zu sehen, bisschen biken oder wandern gehen vielleicht. die großen städte will ich natürlich auch so ausführlihc wie möglich kennenlernen, vor allem eben ny!
    ja mit der kultur hab ich nicht so viel am hut, trotzdem werd ich das auch nciht ganz auslassen!
    ja sonst in miami am strand herumliegen, wenn zu der jahreszeit möglich is, hab mir gedacht vielleicht april! ja weiters das nachtleben genießen, .... vielleicht auch in die everglades, key west auf jeden fall!
    budget kann ich nicht so sagen, weil ich keine ahnung habe, wieviel so was kostent bzw. kosten könnte! ich weiß nach oben hin sind keine grenzen gesteckt, aber..ja ich bin studentin! ich glaub das sagt einiges! =)

    Hallo!
    ich würde mir gerne nächstes oder übernächstes jahr meinen traum erfüllen und in die usa reisen!
    erstmal hab ich mir überlegt die ostküste entlang zufahren!
    starten würde ich gerne in new york. ich hätte mir gedacht, dass ich mir mal 1 monat zeit nehme!
    leider hab ich keine ahnung, was an der ostküste sehenswert ist, was man unbedingt besuchen sollte, was man meiden sollte, wieviel zeit man für was braucht, .....?!
    ich habe mir gedacht, mir ein auto zu mieten, und damit die ostküste zu erkunden! bis runter nach miami, am besten noch key west!
    ich bin über jeden tip, ratschlag, vorschlag was unterbringungen, essen, mietauto, städte, orte, die man sehen muss,.... dankbar!
    in new york möchte ich gerne ein paar tage bleiben um mir die stadt etwas genauer anzuschaun und für florida möchte ich auch ein paar tage einplanen um ein bisschen "strandurlaub" zu machen!


    lg julia