Beiträge von Nadine

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir doch schon weiter geholfen. Und schön das man man hier so freundlich empfangen wird!!!


    Hab mich mal ein bißchen über Tobago und Grenada erkundigt und denke mal die 2 Inseln werden es werden. Wobei ich doch etwas bedenken habe wegen der Kriminalität und so... Gibt es da tipps wie man sich am besten verhält das man sowas umgehen kann...
    Was haltet ihr denn von den Cayman Inseln??


    Kennt ihr noch eine schöne Bleibe in Tobago?? Wollen dann nämlich 1Woche auf Tobago bleiben und von einem Hotel aus die Insel erkunden. Wobei ich gelesen habe das man für ein Leihwagen nen Internationalen Führerschein benötigt.
    Ist halt echt blöd wenn man so garkeine Ahnung hat...sorry auch wenn ich euch nerve... top16


    Oder sollte man sich besser wenigstens mal im Norden und Süden ein Hotel suchen bzw wissen wo eins ist?


    Gibt es die Möglichkeit von Tobago nach Grenada zu fliegen und wie teuer sind die Flüge ungefähr?? Kann man das Vorort buchen?? Oder kann man auch übers Wasser die Insel wechsel... mit Boot oder so?? Ober ist das zu weit?? Von St. Lucia kann man doch auch mim Schiff nach Martinique fahren, oder??


    Danke,
    Liebe Grüße Nadine

    Hallo Leute,


    habe beim stöbern im www diese Seite gefunden und bin hier hängen geblieben! Zur Anmerkung, die Seite ist sehr informativ!!! top39
    Dennoch habe ich doch noch die ein oder andere Frage!


    Wie gesagt, ich plane meinen ersten Urlaub in die Karibik und habe keine lust auf Hotelurlaub! Ich würde gern so viel wie möglich sehen und Erfahren. Wichtig ist mir auch die Mentalität von Land und Leuten zuerleben und das geht im Hotel als Pauschalreise einfach nicht.


    Als Reisezeit hatte ich mit meiner Freundin überlegt Januar oder Februar, ist das eine ratsame Zeit?? Allerdings sowieso erst 2009! Die Urlaubskasse muss noch gefüllt werden. Wie wollen auch nicht jeden Penny umdrehen müssen...


    Auf zu viel Tourismus lege ich auch keinen Wert, aber einen Traumstrand so wie man ihm aus dem Fernsehn kennt möchte ich mit eigenen Augen sehen...


    Welche Orte bzw. Inseln sollte man auf jeden fall gesehen haben??


    Wir haben leider nur 2Wochen zu Verfügung... wieviele Inseln kann man in so "kurzer" Zeit bereisen? So das man noch genug davon mit nehmen kann?? Wie Organisiert und bucht man so eine Reise am besten?? Nur Flug und den Rest vor Ort?? Könnte man auch mal mit Schlafsack am Strand oder so schlafen oder ist das für 2 Frauen allein zu gefährlich ??


    Hmm...ich möchte einfach einen unvergesslichen Urlaub erleben und hoffe ihr könnt mich mit eurem Wissen und eurer Erfahrung etwas weiter bringen!!


    Vielen Dank schon mal!!