Zitat
Original von Otto
Hallo alljogi,
Mir persönlich scheinen die NPs der kanadischen Rockies zu kurz zu kommen - was habt ihr denn da so vor- einschließlich der kleinen NPs bei der Anfahrt?
Hallo Otto,
wir wollten nicht den ganzen Urlaub in den Rockies verbringen. Berge haben wir auch (fast) vor unserer Haustüre. Schaun wir mal wie uns die kanadische Bergwelt so gefällt. Es muss ja einen Grund geben um wieder zu kommen 
Bezüglich geplanter Aktivitäten, einfach überraschen lassen. Mir geht es genauso
Natürlich haben wir den ein oder anderen Hike geplant. Besser gesagt, ist eigentlich jeden Tag irgendein Hike in der Planung.
Zitat
Original von chrischi
Ich schmeiß da mal was in den Raum,
wir, ab 24.08. abends bis 28.08. morgen im Yellowstone.
Gibbet da etwa Schnittpunkte? 
chrischi
Gute Frage! Wir werden, zumindest ist es so geplant, am 28.08 in den Yellowstone einfahren. Eine Nacht wird in Gardiner verbracht und 3 Nächte in West Yellowstone. Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. 
Heute Morgen haben wir mal, rein zufällig :D, auf wetter.com nachgeschaut wie wohl das Wetter so werden wird. Ich habe dann den Bildschirm abfotografiert und werde ab sofort nicht mehr nachschauen. Die bringen genau ab Mittwoch Sonne und zwischen 25 und 29 Grad für die nächsten Tage. Mensch das wär doch was. 
so long
alljogi