Beiträge von sabiness

    Hallo,


    habe jetzt nochmal mit unserem "Organisator" gesprochen und er hat mir gesagt, dass er die Tickets erst noch zugeschickt bekommt und momentan nur die Reservierungsbestätigung und Rechnung vom Reisebüro hat. Dann kann ich also nicht so einfach reservieren, mist. top18


    Hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt...


    Vieleicht werde ich dann einfach ziemlich früh am Flughafen sein und versuchen, am Check-In einen guten Platz zu bekommen, was meint ihr!? Reichen drei Stunden vor Abflug (Vorausgesetzt wir starten regulär!?)?


    LG
    Sabine

    Hallo Carsten,


    danke, ich werde es dann mal telefonisch versuchen.


    Habe vorher noch nie so eine Reservierung gemacht - kostet das viel????


    Habe auch den Thread hier gelesen, danke für den Hinweis. Manche Dinge machen mir hier wieder etwas Mut. Irgendwo im Internet (über Google) hatte ich so eine Berichterstattung gesehen wo nur schlechtes drin stand und ich hatte echt Angst bekommen. Das war allerdings noch von 2003/2004.


    Ich hoffe, dass es jetzt wirklich etwas besser läuft top24


    LG
    Sabine


    @Kalle - ich mag indisches Essen :-)

    Hallo Ihr zwei,


    danke schonmal für die Tips - habe übrigens ein Papierticket top12


    Vieleicht hab ich ja auch Glück und es sind nicht so viele Passagiere - obwohl allein unsere Reisegruppe aus 35 Leuten besteht, also plus die Leute aus Indien bestimmt mehrere...


    Werde mal versuchen anzurufen und eine der vorderen Reihen bzw. einen Sitz dort zu reservieren, vieleicht klappt es ja...falls jemand noch seine Platznummer oder so weiß und die gut war könnt ihr mir die ja vieleicht nennen!?


    Ansonsten freue ich mich über jede weitere Info/Tip zu meinem bevorstehenden Flug - hoffentlich ist die Maschine ok und hat nicht allzuviel Verspätung, mehr wünsch ich mir gar nicht top7


    LG
    Sabine

    Erstmal ein lautes HALLO an alle hier im Forum!


    Bin ganz neu hier und fliege dies Jahr das erste Mal in die USA - 16 Tage Westküste. Leider habe ich mich vorab nicht über die Fluggesellschaften informiert und habe jetzt ein wenig bammel vor dem Flug mit Air India - habe so viel schlechte Erfahrungsberichte gelesen und bin auch ein wenig ängstlich im Flugzeug... na ja, das ist nunmal gebucht und da muss ich wohl durch, hoffeentlich läuft alles glatt und ich komme heil wieder nach Hause!


    Meine eigentliche Frage: ich fliege am 22. September um 14 Uhr ab Frankfurt nach LA. Leider kann ich nirgendswo sehen was für eine Maschine auf der Strecke eingesetzt wird und wie die Sitzplatzbedingungen sind.


    Da ich ziemlich groß bin und lange Beine habe, wäre mir schon ein Platz mit guter Beinfreiheit wichtig. Kann mir diesbezüglich vieleicht jemand einen Tip geben!? Auf der Air India Homepage kann man ja die Maschinen samt Sitzplätzen sehen, aber habe nicht gefunden welche Maschine eben fliegt und ob man evtl. vorab nen guten Platz reservieren kann...weiß jemand Rat und kann mir nen Tip geben nach welchen Plätzen ich am Check-In fragen sollte!? Ich sitze natürlich auch gern am Fenster, aber würde bei so nem langen Flug eher auf die Aussicht als auf Platz verzichten...


    Danke schonmal


    LG
    Sabine top17