Beiträge von Bride

    Hallo Kalle,


    vielen lieben Dank. Genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Da bin ich ja beruhigt. top39


    Dann werden wir das so machen.
    Ach Ihr seit immer alle so nett hier. Ihr habt mir echt schon total viel weitergeholfen.


    Grüße an Alle.

    Hallo Zusammen,


    ich brauche bitte Eure Meinung. Kann man es schaffen, wenn man morgens vom East Entrance Yosemite N.P. losfährt und auch den Glacier Point sehen will, gegen abend in San Francisco zu sein?


    Bin mir da so unsicher.


    Viele Grüße

    Hallo,


    bin immer für Tipps offen - also her damit! top12
    (wir haben noch nichts gebucht-haben ja noch ein wenig Zeit, soll ja erst 2008 losgehen)


    Habe gestern schon mal grob mit meinem Zukünftigen gesprochen, über die höchstwahrscheinliche Änderung der Reiseroute.


    marcello: Wo habt Ihr denn gewohnt in Las Vegas?


    Wie ist das eigentlich mit dem Zion N.P.? Kann man komplett mit dem Auto vom East Entrance bis zum South Entrance durchfahren? Wenn ich das richtig rauslese geht das, aber wenn man in den Canyon will, muss man sich am Visitor Center in einen Shuttle setzen und damit fahren. Richtig?


    Und eine Frage noch an die Profis: Wenn ich vom East Entrance in den Yosemite fahre und dann in Richtung San Francisco will - welche Dinge sollte ich mir am ehesten hier angucken (im Park) und wo fahre ich dann sinnvollerweise lang?


    Viele Grüße
    top17

    top17
    Habe mir das eben mal auf der Landkarte angesehen und ich denke ihr habt recht. Das könnte man schaffen und dann hätten wir einen Tag "gewonnen".
    Gott sei Dank gibt es Euch Profi`s - für mich als Anfänger ist das echt schlecht einzuschätzen.
    Wenn ich auf die Route 66 kommen will fahr ich am besten die I-40, oder?


    VG

    Hallo Kalle,


    aber ist der Weg von Los Angeles direkt zum Grand Canyon (also ohne Übernachtung in Laughlin) nicht ein wenig weit? top24


    Palm Springs habe ich schon gestrichen. Wo fahre ich denn dann am besten lang wenn ich zum Grand Canyon will?


    LG top17

    Da muss ich jetzt aber noch mal genau überlegen, wo wir langfahren? top24


    Ach das ist ja alles gar nicht so einfach. Das Problem ist glaube ich wirklich, dass man so viel wie möglich sehen will.
    Ich kann nicht sagen, dass wir jetzt die Natur mehr bevorzugen als die Stadt oder umgekehrt. Das sind halt so Punkte (Parks und Städte) die uns interessieren.


    Ich danke Euch auf jeden Fall für die vielen guten Ratschläge, werde da noch mal in mich gehen und grübeln.


    Northridge: Wir heiraten schon in Deutschland ein paar Wochen vor Reiseantritt. Wollten uns nur anläßlich der Hochzeitsreise was ganz besonderes gönnen. Sonst sind wir eher die typische Taucherfraktion, die meist nicht viel vom Land sieht, weil wir nur unter Wasser sind.
    Palm Springs wollten wir eigentlich nur durchfahren auf unserem Weg nach Laughlin.


    cleetz: Jugendtraum LA - kennst Du das, wenn man sich irgendwann (bei mir war das so vor 10-12 Jahren) gedacht hat (weil man z. B. eine Reportage/Film/etc. gesehen) da will ich mal hin "wenn ich groß bin". Und das hat sich halt irgenwie so in mir aufgebaut. Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich die Stars angucken will oder so. Beruflich bin ich vielleicht ein wenig darauf fixiert Trends zu sehen (arbeite in der Modebranche) und die Lebensart ansich interessiert mich. Ich möchte einmal am Venice Beach sein. Ich kann das nicht wirklich beschreiben, L.A. ist einfach wie ein Magnet für mich.


    Liebe Grüße

    Also L.A. wird auf gar keinen Fall gestrichen. Das ist ein Jugendtraum von mir.
    Das mit dem Sequioa werde ich noch mal mit meinem zukünftigem besprechen. War ein Wunsch von ihm.


    Big Island hat uns durch die unterschiedlichen Vegetationen schon interessiert. Und es hat sehr gute Tauchreviere. Da wir leidenschaftliche Taucher sind ist das schon ziemlich reizvoll für uns.


    Vielen Dank schon mal.


    top26

    Hallo, top17


    ein Neuling meldet sich zu Wort und hat eine Bitte. Könnt Ihr mir mal Eure Meinung zu unserer geplanten Route sagen.


    1. Tag - Flug nach Los Angeles
    2. Tag - Los Angeles
    3. Tag - Los Angeles
    4. Tag - Von L.A. über Palm Springs nach Laughlin - 1 Übernachtung
    5. Tag - weiter zum Grand Canyon
    6. Tag - Grand Canyon
    7. Tag - vom Grand Canyon zum Antelope Canyon und weiter zum Bryce Canyon
    8. Tag - Bryce Canyon
    9. Tag - Weiterfahrt durch den Zion N.P. nach Las Vegas
    10. Tag - Las Vegas
    11. Tag - übers Death Valley nach Bakersfield
    12. Tag - über Sequioa N.P. nach Fresno
    13. Tag - über Yosemite N.P. nach San Francisco
    14. Tag - San Francisco
    15. Tag - San Francisco
    16. Tag - Flug nach Big Island Hawaii


    Was haltet Ihr davon? top24 Irgendwelche Ratschläge. Soll unsere Hochzeitsreise im nächsten Jahr werden und dementsprechend unvergesslich werden.


    Ich danke schon mal im Voraus für Eure Tipps.


    Ach übringes ich bin total froh diese Forum entdeckt zu haben, es ist einfach klasse alles zu durchstöbern.


    Viele Grüße



    top12