Beiträge von cocoonuss

    Na dann erstmal dickes Danke für die Antworten.
    Hatte eigentlich gehofft das Ihr uns etwas beruhigen könnt, aber wenn meine Freundin eure Antworten liest befürchte ich, daß sie dann nicht mehr so begeistert sein wird. Schade eigentlich, wollt so gern mal Kuba sehen und in der Saison können wir uns das kaum leisten.
    Naja dann muss ich wohl noch n paar Kataloge wälzen, wird dann wohl Mautitius oder die Kap Verden werden - aber wenns mit der Karibik irgendwann nochmal klappt, werde ich euch ganz sicher n Bericht schreiben, vll. kann man damit ja auch jemandem helfen, dafür sind Foren ja da.

    Hallo, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden.
    Zur Zeit versuche ich gemeinsam mit meiner Freundin einen Urlaub zu buchen, wobei wir uns relativ schnell aud die Karibik einigen konnten.
    Wir wollen im September für 2 Wochen fliegen, jedoch haben wir Bedenken, da in diesem Zeitraum noch Hurricansaison ist.
    Ich hatte gehofft hier evtl. von einigen Usern Erfahrungsberichte und Informationen zu bekommen, die informationen im netz scheinen eher spärlich gesät.
    Also kurz gefasst:


    1. Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit anfangs September in der Karibik mit einem Hurrican konfrontiert zu werden?


    2. Ist vll. schonmal jemand von einem Hurrican "gestreift" oder "getroffen" worden und kann uns sagen womit wir im Ernstfall zu rechen haben?


    3. Kurz und knapp: würdet ihr es riskieren?