Beiträge von obrady

    Hallo,


    Auf jedenfall bei Alamo Kategorie EQ buchen. Am günstigsten ist es von Deutschland/Schweiz aus.


    Wir hatten letztes Jahr einen Toyata RAV4 4WD und waren total zufriden. Der Vebrauch betrug "nur" 12l/100km. Wir konnten in der Choice Line am SFO Airport irgendeinen SUV aussuchen. Ich wollte einen Jeep Cherokee aber meine Freundin (Frauen denken da halt praktischer) meinte der Toyota sei kleiner und würde sicher weniger Sprit brauchen.. Schlussendlich haben wir dann den Toyota genommen.. ;-)


    Gruss, Obrady

    Hallo,


    Wir waren letzten Sommer am 5.7.06 so gegen 10:00 Uhr im Lower Antelope Canyon und waren zusammen mit 3 Profi Fotografen die einzigen Besucher. Zeit war sicher Ok, sonst wären die Fotografen nicht dort gewesen. Es war ein einzigartiges und eins der schönsten Erlebnisse während unserer 3-Wöchigen Reise durch den Südwesten.


    Die Farben waren fantastisch und der Indianische Guide war auch sehr nett und hat uns die besten Motive gezeigt.


    Gruss, Obrady

    Hallo, wir waren letzten Sommer in den folgenden Restaurants:


    Mexikanisch: weiss leider den Namen nicht mehr, ca. 100 m vom Holiday Inn Express auf der Hauptstrasse, rechte Seite. War lecker und günstig.


    Chinesisch: es gibt in einer Mall ähnlichen Umgebung ein leckeres und günstiges Buffet Restaurant. Essen war immer frisch und Preise gut.


    Wann gehst Du denn nach Page?


    Gruss, Obrady