Beiträge von husch69

    Viiieeelen Dank, da hab ich fürs erste schon mal jede Menge Infos mit denen ich mich beschäftigen kann, Ihr seid wirklich sehr nett!!


    Viele Grüße


    Annett


    PS: Ja, das ist unser 1. Aufenthalt, bin schon ganz kribbelig.......


    Und mit "WoMo günstig mieten" meine ich vielleicht günstiger als in Deutschland. Ich werd mal anfangen, Preise zu vergleichen vielleicht entscheiden wir uns auch für die Variante Auto und Motels. top24

    Hallo!


    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die ersten Tipps!
    Leider haben wir nur 3 Wochen, davon gehen dann noch die Flugtage und der Aufenthalt in L. V. ab. Wir haben vorerst September 07 geplant. Viel später sollte es wahrscheinlich auch nicht werden, wegen der Temperaturen?


    Karten haben wir noch keine, unser Entschluss ist noch ganz frisch, aber ich werd mich demnächst darum kümmern.


    Ich hatte gehofft, dass man in den USA WoMos günstig mieten kann, hatte gestern auch schon im Netz rumgesucht, aber erst mal haben mich die unterschiedlichen Angebote und Pakete etwas verwirrt. Aber ich denke, da steige ich noch durch.......


    Mein "Zukünftiger" möchte gern per WoMo losdüsen, er meint wir sind dann wohl näher an der Natur dran.


    Liebe Grüße


    Annett

    Hallo,


    bin neu hier, kürzlich haben wir beschlossen, in Las Vegas zu heiraten (juhuuu!) und vorher oder nachher eine Tour mit dem Wohnmobil dranzuhängen. Seitdem googeln wir wie wild, bin auf diese Seite gestoßen, hier sind ja Leute, die sich echt gut auskennen!


    Wir würden gern auf der Fahrt mit dem Wohnmobil von Las Vegas nach San Francisco Los Angeles (das ist wohl eine übliche Route?) aussparen und dafür andere Gegenden anschauen. Über Tipps würde ich mich freuen!
    Auch über sonstige Hinweise bin ich dankbar, z. B. woher man Unterlagen über Reiserouten, Campingplätze, Wanderwege usw. bekommt.


    Liebe Grüße
    Annett