Beiträge von Tulpenbaum

    - Bryce Canyon (Queens garden in der Abendsonne)
    - Antelope Canyon
    - Big Sur
    - New York
    - Monument Valley
    - Yosemite N.P.
    - Grand Canyon (Toroweap point)
    - San Francisco
    - Indian Summer in New England
    - Death valley

    Zur Information: die Frage der Legalität der Weitergabe der Permits ist geklärt.
    Die Antwort des BLM:


    "That permit is yours to do just that. If you pen and ink change the name with your initials so that
    a Law Enforcement Ranger understood the ownership change."


    Die Aktion war und ist damit eindeutig legal!


    Dass hier jemand die Permits auch noch geschenkt haben möchte (Traude) finde ich schon der Hammer. Da ist eine weitere Diskussion ja wirklich zwecklos.

    Habe wegen der Anschuldigungen hier an das blm gemailt, um den Sachverhalt zu klären.
    Bis zu dieser Klärung einer evtl. Illegalität habe ich das Angebot bei ebay beendet.
    "20 EUR sind happig"
    Ich habe für die Tickets (es sind vier) 15,10 Eur bezahlt. Wir haben zu dritt an dem Abend versucht, welche zu bekommen, nur bei mir hat es geklappt. Da finde ich 4,90 EUR "Gewinn" durchaus angemessen.


    Viele Grüße
    Tulpenbaum

    AU,au, da habe ich in ein Wespennest gestochen.
    Tut mir leid, wenn das so ankommt. Ich habe das Permit nicht geordert, um damit Profit zu machen, sondern weil wir mit einer kleinen Gruppe dorthin wollten und nun nicht mehr dorthin können. Wenn ich das Permit beim Office zurückgegeben hätte, bekäme ich meine Gebühr nicht mehr zurück (ich habe dort nachgefragt) und die wollte ich nun gerne wieder haben. Deshalb habe ich es bei ebay eingestellt.
    Klar habe ich hier ins Forum gepostet, weil hier die Leute sind, die mit so einem Permit evtl. was anfangen können, der normale "Ebayer" weiß gar nicht, was "The Wave" ist.
    Ich verschone Euch auf jeden Fall in Zukunft mit weiteren Verkäufen dieser Art.


    An den Mod: Bitte diesen Thread löschen - dass dies so sehr verrissen wird, hätte ich nicht gedacht - darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht - und als schlechtes Beispiel möchte ich nur ungern dienen.


    Nichts für ungut.
    Tulpenbaum

    Liebe USA-Stammtischler,
    ich habe für den 8. Juli 2007 ein Permit für 4 Personen für "The Wave" ergattert. Nun können wir an diesem Datum nicht da sein. Jammerschade!!!!
    Ich habe das Permit deshalb bei "Ihbäh" zum Verkauf angeboten. (Artikel 250104651334). Vieleicht hat ja einer von Euch die Möglichkeit, an diesem Tag dort zu sein.
    Viele Grüße
    Tulpenbaum