Beiträge von vonnilein

    wir haben da nur einen Tagesausflug gemacht, morgens hin, abends zurück.
    St. Lucia ist wunderschön, die Vegatation ist super und überhaupt hat die Insel mehr zu bieten als Barbados. (meine Meinung)
    Barbados ist halt eher flach, hat natürlich auch schöne Ecken, aber St. Lucia ist echt spitze. Allein diese beiden Pyton sind spitze, in jeder Ecker der Insel ist die Vegetation total anders, es gibt einige Wasserfälle und auch einen Vulkan den man ziemlich nah ran kann. Leider stinkt das total.
    Auch gibt es total schöne Blumenparks die man anschauen kann und der Markt in der Hauptstadt ist sehr interessant.
    Wie teuer das war weiß ich leider gar nicht mehr, schätzungsweise 300€? Bin mir da aber nicht sicher, weiß nicht ob die Rechnung hier noch irgendwo rumflattert.

    Hallo Sophie,


    wir waren letztes Jahr 3 Wochen auf Barbados und haben im Cottage, House Alexandria gewohnt.
    Für drei Wochen ist das optimal, nur ein Zimmer wäre mir zuwenig gewesen, zumal das zweite Zimmer genau daneben ist und man sich dann ein Badezimmer und die Terasse mit den Besitzern und den anderen Gästen teilen muss.
    Im Cottage hat man alles für sich. Die Besitzerin Christa und ihr Mann David sind sehr nett. Bei Christa kannst du auch diverse Ausflüge buchen und auch einen Flug nach St. Lucia. Haben wir so gemacht. :-)
    Zum Strand kann man bequem per Fuß gehen, es fahren aber auch Busse. Das beste Essen gab es auf dem Fischmark, der Fisch war dort absolut spitzenklasse, da kann man übrigens jeden Tag hingehen nicht nur Freitags. Freitag ist dann immer richtig was los, da feiern dann die Einheimischen. :-)


    viele Grüße
    vonnilein