Beiträge von dupsi

    Is wohl wirklich besser, wenn die kleine Anna das nächste Mal Urlaub auf Sylt oder noch besser im Schwarzwald macht.


    Sophie: schade das du schon wieder zurück bist. Flieg am Freitag für zwei Wochen nach Barbados und werde auch wieder bei Christa wohnen. Ich bin auch von dem Virus infiziert top12

    Na endlich macht mal jemand den Mund richtig auf! Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass man einsam und verlassen im House Alexandria ist und die Leute in Barbados sind nun wirklich nicht aufdringlich. Hab mich auch nicht einmal unsicher oder schlecht behandelt gefühlt. War letztes Jahr dort und nächste Woche flieg ich wieder hin! Kanns kaum erwarten und freu mich total auf meinen Urlaub! Viel Spaß noch! top39


    PS. Wie ist denn die Adresse von dem Online Tagebuch?

    die meisten fragen wurden ja schon beantwortet...
    der strand in der nähe ist ok, aber die schöneren sind sehr einfach mit dem bus zu erreichen! auf den fischmarkt, der freitags ist, solltet ihr auf jeden fall gehen! ansonsten einfach im guesthouse nachfragen, da kriegt ausreichendn tipps!

    @ sophie


    Ich war letztes Jahr im Haus Alexandria und fliege im Herbst wieder hin.
    Ist ein sehr schönes und sauberes Haus! Die Besitzerin ist deutsch und sehr nett, besonders verliebt hab ich mich in den Hund Fritzi. Zum Strand und zur Bushaltestelle sind es nur wenige Minuten... Falls du noch Fragen hast, kann sie gerne beantworten.


    LG
    Caro