flieg mittwoch für 600 mit Air Berlin von Nürnberg nach London Gatwick (FINALLY!) und dann mit Virgin nach BIM für 3 wochen! Preis is absolut okay, freu mich drauf. Bis mitte märz liebes Forum!
Beiträge von Sophie
-
-
gab es landgänge ?
-
hey, zum thema surfen.
in silversands musste es nicht transportieren. wenn du ein eigenes dabei hast, kannst du das bei zed am surfers point auch unterstellen, der hat 6 tage die woche (ausser sonntag) auf und bietet auch surfstunden, sowie surftrips nach bathsheba und in andere ecken von barbados an. Desweiteren kannst du es auch an der Surfers Bay unterstellen, die kenne ich aber nicht.
Zed bietet Stand up Paddle surfen sowie normales Wellenreiten an. An der Surfers Bay auch Wake Boarden und Kite- glaub ich.Ich war gerne bei Zeds Surfing Adventures (findest du bei google oder facebook) , das team is super nett und immer leute aus der ganzen Welt da. Die machen auch oft bbq. Er hat 2 filialen eine in silver sands am surfers point und eine neue in oistins die aber auch stand up spezialisiert ist.
Zum Surfer kannst du zum Surfers Point oder an die Freights Bay (Anfänger), oder an die Ostküste oder zum Beach bei Garrison Savannah (Fortgeschrittene). Gibts viele gute Spots!
Infos gibts auch bei FB bei der Barbados Surfing Association, die sind sau nett und es gibt immer wieder im Jahr wettbewerbe wo sich alle surfer der insel treffen.
Wenn du noch fragen hast, frag gerne =)
-
ich hab nicht mehr erfahren, als das sie gestorben ist und beigesetzt wurde, was aus der seite wird, keine ahnung. auch bei facebook existiert die seite noch .. ich denke es wird nur keiner mehr antworten ..
-
sie wusste wohl erst seit ihrem deutschland aufenthalt im mai/juni davon also keine panik Tatzenliebhaber =)
-
Hallo ihr lieben,
wie ich gerade erfahren habe von Christa, ist Monika nach einem Kampf verloren. Sie hatte wohl sehr schlimm Lungenkrebs. Sie war letztes Jahr lange in Dland und war nun wieder auf Barbados. Eigendl. sollte sie zur chemotherapie wieder hier sein, ist aber nun im Krankenhaus auf Barbados gestorben. Sie wird am Montag beigesetzt.
ich war froh sie kennengelernt zu haben, war ein toller mensch. RIP =(
-
Sam Lords Castle in St. Philipp ist auch abgebrannt, dafür bin ich großer fan vom reggae grill in hastings =)
-
Hallo
nach 2 barbados reisen konnte ich mich dursetzten und kann dort am nächstes jahr mein 6 monatiges praxissemester absolvieren bei einer organisation.
davor plane ich nach trinidad zum carnival zu gehen und auch mitzutanzen. Hat jemand unterkunftstips für trinidad und später auch für tobago sowie st. lucia oder grenada ? Will davor noch 1-2 monate rumreisen =)
Und vor allem suche ich ein apartment auf barbados, so einfach und günstig wie möglich von märz/april bis okt.
Wär schön wenn ihr ideen habt
Sophie
-
Hiiiiii
is ja witzig bin auch immer ins cas creol bei meinen berlin besuchen .. gab super banana fritters und auch das essen war so genial angerichtet und immer lecker.
Im Mai waren wir dann auch dank einem flyer im yaam in ya-man .. ich hatte jerk chicken, dumplins und plantains .. super lecker und es gibt auch klasse mittagsangebote, für die die sparen möchten. Die Besitzerin is auch super und hat uns sogar soca angemacht um uns auf den karnival der kulturen einzustimmen
davor war da,so n imbiss namens soon come von nem uk-jamaican der nicht sooo geil war.
bajanna: am 23.10. is st. vincent special night mit luta und jamesy p and many more im yaam =) falls du caribische musik vermisst
-
wg der semesterferien kann ich leider nur da praktikum machen =( aber wird schon ..
wir haben uns jetzt für ein hotel in ft lauderdale entschlossen und planen trips nach miami, hollywood und vielleicht 1-2 tage grand bahama
danke für die hilfe, dieses forum ist immer wieder klasse =)
-
schade das keiner tipps für mich hat =(
-
opps ich hatte das für 2 tickets überlesen... ja 520 für die zeit ist gut ! sry
-
viel spaß euch allen in BIM! mich wird die schöne insel nicht vor weihnachten oder 2010 sehen =( Aber mein praktikum in florida lockt mich weg und geld für zwischenflüge hab ich nicht. aber geniest es für mich =) BIM is always in my heart =)
-
das is ja ma heftig viel !
-
Hallo ihr Lieben
ich war im Feb. 2009 das erste Mal in Florida , genauer gesagt Miami Beach!
Jetzt werde ich im August ein 3 wöchtiges Schnupperpraktikum zwischen Orlando und Melbourne machen ( keine Angst desshalb hab ich keine fragen is super organisiert ) und plane danach noch 2 wochen urlaub in florida. nun meine frage: wo in florida kann man im august / sep (24.08-07.09) Urlaub machen ? Wo ist das hurricane risiko am geringsten ? Mir ist schon klar das es hurricane hochsaison ist, bin recht karibik erfahren, aber es gibt ja orte und gegenden die "immer" betroffen sind und andere nicht so !
Ich hab mich schon Fort Myers/Cape Coral ausgesucht, aber wie schauts da aus ?! Wir suchen schöne Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten und nicht super tolle Unterkünfte. Gästehäuser oder billige Hotels auch gerne von Ketten, wären super!
Also wenn ihr wg. Hurricans, Region und Unterkunft tipps habt, immerher damit =)
Vielen lieben Dank schon im Vorraus
Sophie
-
nee palm höhe ist das def. nicht... ohje barbados wird immer und immer mehr verschandelt!
-
Ich kann frühstens wieder im Sommer über Crop Over , da ich jetzt im Feb in Miami war und im sommer 3 wochen in Orlando arbeite, komm ich leider auf keinen fall finanziell früher hin. betet mit mir auf ein schnäppchen und euch zweien die gebucht haben einen tollen urlaub
bajanna : arbeitest du auf der ITB oder nur interesse ?
-
ich habs genau an dem tag bestellt andem ich den post gelesen hab , also ziemlich genau 3 wochen!
-
hab meine heute bekommen .. nur die vip card noch nicht die gourmet schaut ganz schön edel aus das teil *jippiee*
-
ja hab beschlossen das mir eine woche echt zu kurz aus und hätte bei nem bekannten schlafen können jetzt gehts eventl. mit freunden nach nyc weiß ich aber noch nicht wie gesagt spontan!