Beiträge von mel

    Hallo!


    Habe gerade einen Anruf von meinem Reisebüro (Explorer) bekommen. Wenn ich unsere Flüge noch zu dem alten Preis haben wollte, müsste ich noch diese Woche bezahlen, da Delta die Tax angeblich enorm anheben will.


    Hat davon schon jemand was gehört oder wollen die mich nur drängen schnell die Restzahlung zu leisten? top24


    Wobei die sich keine Sorgen machen bräuchten, bei einer Stornogebühr von 300 Euro pro Ticket geht denen ja auch nix durch die Lappen!!!


    Gruß & Danke
    mel



    [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;444/st/20080417/e/Rush+the+Southwest/dt/6/k/0d20/event.png]

    Hallöchen!


    Also die "Specials" von Delta sollten dann raus sein bzw. zumindest die Preislisten. Habe heute vor einigen Stunden gerade Flüge bestätigt bekommen für 611 Euronen (FRA-ATL-SAN-LAS-FRA, 17.04.-22.04.-28.05.2008).


    Nach Abgleich mit der Delta-Seite habe ich über explorer.de (telefonisch) 350 Euro gespart.


    Gruß
    Mel

    Hab zwischenzeitlich noch ein Angebot von Explorer-Reisen bekommen, allerdings mit den Preisen bis Ende März für ca. 611 Euro. Ende August wäre dann evtl. die Preise für ende April 2008 verfügbar.


    Mal schauen wie lange meine Nerven das noch aushalten! top8
    Ich werde aber versuchen mich noch etwas zu gedulden, zumindest bis nach unserem Umzug Mitte September.


    Letztes Jahr hatten wir ja schon mal überlegt zu fliegen, allerdings die Strecke Fra-Atl/Las-Fra, da hatte flywest.de einen SuperPreis für 890 Euro (für 2 Personen) im Oktober. Jetzt haben die mir ein Angebot von 800 Euro pro Person gemacht ... das geht ja gar nicht.

    Hallo ihr Lieben!


    Na das klingt doch alles sehr gut. Selbst wir zwei sollten unsere Massen schnell genug bewegen können. Ich guck aber trotzdem mal nach den Gates, wenn das überhaupt möglich ist.


    Ich bin noch etwas unsicher wegen dem Preis, denkt ihr das ist ein gutes Angebot?
    Puh top24 ich krieg grad Magendrücken ... wenn ich den Flug jetzt buche, ist es geritzt, also fest, also fix, also gebongt, so richtig ... ist es nicht noch zu früh?


    Ich dreh noch durch mit den ganzen Planungen ... dabei hab ich jetzt erst den neuen Street Atlas bekommen und mit der Routenplanung gar nicht erst begonne. top23


    DANKE an ALLE

    Hallo ihr Hübschen!


    Wir wollen nächstes Jahr im April nach 6 Jahren Abstinenz endlich mal wieder in die Staaten fliegen. Da wir noch die Tante meines Holden 1 Woche besuchen, "müssen" wir als erstes Atlanta anfliegen. Generell wollen wir allerdings den Südwesten unsicher machen.


    Jetzt habe ich einen relativ günstigen Flug Fra-Atl/Atl-San/Las-Fra gefunden (667,18 Euro bei Expedia).
    Von Fra nach Atl ist es noch ein Direktflug. Von Atl nach San mit Zwischenstopp in Denver und von Las nach Fra auch wieder in Denver. Weiter geht es dann jeweils nach einer Stunde. Das erscheint mir aber sehr knapp! top8 Wobei ich glaube, dass das Gepäck durchgecheckt wird.


    Was würdet ihr mir raten? Anderen Flug suchen? Oder Expedia anrufen ob nicht später ein Umsteigeflug geht?


    Mir raucht schon total der Kopf ... ich träum schon von Delta, United und Co.! top21


    Schon mal Danke von der flugsuchstressgeplagten
    Mel

    Ich danke euch allen ... hätte ich ja auch selber drauf kommen können mit dem Stopover ... aber wenn frau halt nicht so oft fliegt! top18

    Tachchen!


    Als Neuling und zur langsamen Planungen für 2008 (leider hat der Urlaub für 2007 nicht geklappt), wollte ich mich bei euch mal erkundigen wie/wo ich Flüge innerhalb USA buchen kann.


    Wir fliegen von Frankfurt nach Atlanta, besuchen dort die Tante, und wollen uns dann nach ein paar Tagen Richtung Westen begeben. Allerdings scheint mir das mit dem Auto jetzt doch etwas mühsam. Bis Albuquerque wären es allein 2.400 km, da gehen doch viel zu viele Tage verloren, die ich in Canyon verbringen könnte.


    Also ist doch ein Flug von Atlanta nach z.B. Las Vegas oder Los Angeles viel günstiger ... oder?


    Liebe Grüße & schon mal Danke
    mel