Beiträge von mirosas

    Hi Susanne, vielen Dank fuer deine Antwort. Es wird so geplant sein, dass wir einen Mietwagen nehmen werden und eine geplante Rundreise durchfuehren wollen. Ich denke fuer das erste Mal ist es am besten so, mit vorgebuchten Hotels und festgelegten Routen, um erst einmal einen Eindruck von dem Land zu bekommen. Mir wuerde der Westen ja auch eher zusagen, aber meine Soehne haben von Florida natuerlich die Freizeitparks, die langen Straende, das Space Center und die Everglades gehoert und gelesen. Das ist natuerlich fuer sie wahrscheinlich verlockender als der Westen. Das wird noch eine schwierige Entscheidung werden.
    Einen schoenen Sonntag wuenscht
    Mirosas

    Hallo, ich bin am Anfang der Planung unserer 1. Amerika-Reise im naechsten Jahr. Leider gibt es in unserer Familie leichte Abstimmungsschwierigkeiten wohin es gehen soll. Unsere Söhne (dann 15 und 16 Jahre alt) wollen unbedingt nach Florida, waehrend es mich doch eher in den Westen zieht. Meinem Mann ist es egal!
    Welche der beiden Gebiete wuerdet ihr in den Sommerferien am ehesten mit 2 Teenagern anfahren?
    Mit freundlichem Gruss