Beiträge von KEX71

    Hallo Andree.


    Vielen Dank für den schnellen Tipp. Was ich immer aus diesen ganzen Informationen nicht lesen kann, ob es beim Zusatzfahrer namentlich nur einen betrifft oder ob es egal ist, wer dann den Wagen fährt. Gilt die Versicherung für alle Fahrer im Wagen? Es steht zwar geschrieben "Gebühr für alle zusätzlichen Fahrer". Auch alle zusätzlichen U25?


    THX 4 more information.

    Demnächst fahre ich mit 3 weiteren Leuten nach Californien. Unter anderem sind 2 Freunde dabei, welche >21 aber <25 Jahre sind. Dürfen diese schon einen SUV Fullsize führen? Bei Reservierungen gibt das System immer nur 2 Fahrer vor. Muss der Rest extra versichert werden?


    Wer hier etwas weiß, bin ich für alle möglichen Infos dankbar.


    Guten Rutsch bzw. ein gesundes neues 2009! :bier:

    Danke Leute.


    Das hört sich ja schon mal recht stürmig an top39 .


    Uns interessiert wirklich alles. Wir wollen Leute kennenlernen, das Leben dort erleben, bekannte Orte sehen... ja eben alles. Natürlich werden wir uns nur die TOP 10 raussuchen können, aber aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre schaffe ich sehr viele Meilen in wenigen Tagen und bin auch gut zu Fuß.


    Die Empfehlung für die Reiseroute ist echt cool. Ich denke, 2090 Meilen sind machbar.


    THX,
    René & Tom

    Hallo Leute.


    Wir wollen Ende Oktober für 12 Tage Florida unsicher machen. Sprich, mit dem Auto und von Hotel zu Hotel.


    Da wir bisher diesen Bundesstaat noch nie besucht haben, suchen wir Tipps und Empfehlungen, was auf gar keinen Fall fehlen darf. Gibt es eine empfehlenswerte Reiseroute?


    Danke,
    René & Tom