Beiträge von booni

    Moin moin,


    und schonma mehr als 1000 mal dankeschön an euch alle... werd das thema jetzt mal ausdrucken, mit freundin durch arbeiten und heut abend oder morgen früh hier ma "unser" feedback geben...


    aber ich bin echt nur begeistert von euch.. vielen dank ;)



    mfg Thorstennnnnnnn :D

    hey hey Fröhliche Gemeinde,


    meine freundin und ich werden von 18.04. - 09.05. Kalifornien unsicher machen.... sind USA frischlinge ;)


    Flug geht: FFM-SFO : LAX-FFM (gebucht)


    geplant sind :


    1 woche SF (18.04.-25.04.) in nem motel am flughafen, da wir eh den
    mietwagen die vollen 3 wochen ham brauche mer ja net mim hotel in die city...


    wollten das Good Nite Inn SFO nehmen, sah ganz gut aus, is recht günstig,
    ligt am highway, nah an vielen futtergrippen und geschäften... falls es jemand
    kennt wäre nen kurzer kommentar subba ;)



    1 woche Route1 von SF nach LA gemütlich alle küsten städtchen
    durchmachen, strand chillen und z.b. in santa cruz nen tach radfahre usw.
    also keine stressige tour mit viel km sondern immer mit der ruhe.... wenn wir
    lust ham nehme wir noch nen NP mit, aber mache mer alles spontan. genauso
    wie motel suche... (sind immer für tips offen... sollt nur net zu teuer sein ;) )



    1 woche LA (02.05.-09.05.) ..... bei dem teil sind wir uns noch net
    sicher.... ob wir ne woche in LA verbringen, was vieleicht nen bissel zulang für
    die stadt is wobei wir eigentlich auf große städte stehen aber ne woche?!?!
    oder ob wir nen stück weiter die küste runter fahre wenns da nochwas gibt
    was uns anspricht und dann wieder hoch um von LA heim zu fliegen...



    und wenn LA oder umgebung dann bräuchten wir noch nen kleinen
    Hotel/Motel Tip um die 50-60 $ die nacht. weil irgendwie is im internet schwer
    rauszubekomme wie die gegend um die hotels/motels sind...



    ok is nich das anspruchsvollste aber für uns reicht das beim ersten ma
    amiland... wird aber sicher nich das letzte ma sein ;) deswegen auch nich
    soviel auf einma mitnehmen.... ;)


    ach und PS: was sind denn so die besten outlet malls in der nähe SFO und LA
    ;) (für die freundin)


    Dank euch schoma ;)


    MFG Thorsten

    hey man ihr seit ja alle flott hier und dann noch mich choiceline photo.. das nenn ich service ;)


    mhhh ok danke hatt mir seh geholfen und dann brauche mer uns auch keine sorgen mehr drum machen vielen dank...


    ach und nen cabrio is uns bissel zu teuer..... im SUV alle fenster runter müsst auch reichen für 100 $ die woche weniger.... ;)


    mfg Thorsten

    Morsche alle zusamme,


    also wir (freundin und ich) werden vom 18.04. - 09.05. ne kleine gemütlische kalifornien tour machen(SF-LA) und wollten auch den EQUINOX buchen weil er ja recht günstig is und die für uns perfekte größe hat... aber wie ich hier raus lesen konnt is das aber eher wie lotto spielen den auch wirklich zu bekomme..


    nu ma meine frage wenn die kiste net da is wie groß sind dann die unterschiede in der choiceline von der größe her.. weil meine freundin nich so den riesen SUV fahren will... ;)


    Mfg Thorsten